moddi00 Registriert 5. Juli 2011 Beiträge 5.383 Reaktionspunkte 2.894 Punkte 373 Ort Austria 23. Dezember 2011 #196 AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II Ja, mit CCCam würde es funktionieren! KeyFiles müsstest du in /usr/keys auf deiner Box finden
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II Ja, mit CCCam würde es funktionieren! KeyFiles müsstest du in /usr/keys auf deiner Box finden
Frischling Hacker Registriert 25. November 2011 Beiträge 480 Lösungen 1 Reaktionspunkte 57 Punkte 98 Ort BW 23. Dezember 2011 #197 AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II bei unserem image könntest du die ccam online installiern, vielleicht hast du soetwas auch. blaue tast --- Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. -- softwareverwaltung -- online installiern -- ccam oder --- offline installiern softAngel updaten!!!! siehe bild
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II bei unserem image könntest du die ccam online installiern, vielleicht hast du soetwas auch. blaue tast --- Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. -- softwareverwaltung -- online installiern -- ccam oder --- offline installiern softAngel updaten!!!! siehe bild
B Barbar Ist oft hier Registriert 20. September 2009 Beiträge 179 Reaktionspunkte 131 Punkte 43 24. Dezember 2011 #198 AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II Hallo An alle die mir geholfen haben. Danke Habe über 3000 sender gefunden. Die meisten sind HELL. :good: leider habe ich aber immer noch mit den sendern von SKY ärger. sie bleiben nämlich dunkel. Wie bekomme ich diese auch noch HELL. :JC_hmmm: Bitte um konkrete anweisungen, da ich wirklich ein blutiger anfänger in sachen sat bit. :fie: Angaben zur DM Image ramiMAHER-v-12-5-6.nfi Dreambox DM 800 HD Cone 2.1 Installiert SatAngels_KeyUpdater_E2_1.5_ipk DFlash cccam 2.2.1 Astra / Hotbird Standort Schweiz Mit bestem dank an alle, die sich die mühe machen mir zu antworten. :dance4: Gruss Barbar :ja
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II Hallo An alle die mir geholfen haben. Danke Habe über 3000 sender gefunden. Die meisten sind HELL. :good: leider habe ich aber immer noch mit den sendern von SKY ärger. sie bleiben nämlich dunkel. Wie bekomme ich diese auch noch HELL. :JC_hmmm: Bitte um konkrete anweisungen, da ich wirklich ein blutiger anfänger in sachen sat bit. :fie: Angaben zur DM Image ramiMAHER-v-12-5-6.nfi Dreambox DM 800 HD Cone 2.1 Installiert SatAngels_KeyUpdater_E2_1.5_ipk DFlash cccam 2.2.1 Astra / Hotbird Standort Schweiz Mit bestem dank an alle, die sich die mühe machen mir zu antworten. :dance4: Gruss Barbar :ja
moddi00 Registriert 5. Juli 2011 Beiträge 5.383 Reaktionspunkte 2.894 Punkte 373 Ort Austria 24. Dezember 2011 #199 AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II Sky bekommste mit Keys nicht hell!!
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II Sky bekommste mit Keys nicht hell!!
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 24. Dezember 2011 #200 AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II Hi Barbar schrieb: Wie bekomme ich diese auch noch HELL. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt ,die bekommst Du nicht hell. wie moddi00 schon geschrieben hat Barbar schrieb: Bitte um konkrete anweisungen, da ich wirklich ein blutiger anfänger in sachen sat bit. Zum Vergrößern anklicken.... Du gehst zum Händler Deines Vertrauens und schliesst ein Abbo bei Sky ab. Oder Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Frohe Feiertage noch
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II Hi Barbar schrieb: Wie bekomme ich diese auch noch HELL. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt ,die bekommst Du nicht hell. wie moddi00 schon geschrieben hat Barbar schrieb: Bitte um konkrete anweisungen, da ich wirklich ein blutiger anfänger in sachen sat bit. Zum Vergrößern anklicken.... Du gehst zum Händler Deines Vertrauens und schliesst ein Abbo bei Sky ab. Oder Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Frohe Feiertage noch
L Little-Allien Spezialist Registriert 24. Mai 2009 Beiträge 506 Reaktionspunkte 23 Punkte 88 30. Januar 2012 #201 AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II verschoben in anderes Forum Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2012
Frischling Hacker Registriert 25. November 2011 Beiträge 480 Lösungen 1 Reaktionspunkte 57 Punkte 98 Ort BW 11. Februar 2012 #202 AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II ich hab mir heute dieses image draufgemacht [h=1]Link ist nicht mehr aktiv.[/h]leider wird mit dem satangels nichts mehr hell. trotz updates. hat noch jemand erfahrungen gemacht?
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II ich hab mir heute dieses image draufgemacht [h=1]Link ist nicht mehr aktiv.[/h]leider wird mit dem satangels nichts mehr hell. trotz updates. hat noch jemand erfahrungen gemacht?
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 11. Februar 2012 #203 AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II Wenn du noch schreibst was du erhellen möchtest dann könnte dir vielleicht jemand helfen ! Mit Halb-Info wird das nix !
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II Wenn du noch schreibst was du erhellen möchtest dann könnte dir vielleicht jemand helfen ! Mit Halb-Info wird das nix !
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 11. Februar 2012 #204 AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II Hi Wenn nur ein Hallo gekommen wäre....Aber das erste Wort ist ja ich.. Bei mir sind die möglichen Sachen offen. Und nein, diese Erfahrung habe ich nicht gemacht. Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2012
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II Hi Wenn nur ein Hallo gekommen wäre....Aber das erste Wort ist ja ich.. Bei mir sind die möglichen Sachen offen. Und nein, diese Erfahrung habe ich nicht gemacht.
Frischling Hacker Registriert 25. November 2011 Beiträge 480 Lösungen 1 Reaktionspunkte 57 Punkte 98 Ort BW 11. Februar 2012 #205 AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II schönen gruss in die runde und ein hallo für die tina :emoticon-0111-blush erhellen möchte ich nur die austriasat was anderes geht damit ja auch nicht. lass mich aber gerne belehren. bei meinem alten image musste ich nur auf keyupdate gehen und die einzelne updaten und dann neu neustarten.
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II schönen gruss in die runde und ein hallo für die tina :emoticon-0111-blush erhellen möchte ich nur die austriasat was anderes geht damit ja auch nicht. lass mich aber gerne belehren. bei meinem alten image musste ich nur auf keyupdate gehen und die einzelne updaten und dann neu neustarten.
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 11. Februar 2012 #206 AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II Hi Canaaldigital geht auch mit mgcam Habe 1.38 installiert. Welche Version vom KEyupdater hast Du installiert ? Oder hast Du die KEys manuell installiert ? Falls ja, wohin ??? Das Austria Sat Paket ist damit offen . Klappt problemlos
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II Hi Canaaldigital geht auch mit mgcam Habe 1.38 installiert. Welche Version vom KEyupdater hast Du installiert ? Oder hast Du die KEys manuell installiert ? Falls ja, wohin ??? Das Austria Sat Paket ist damit offen . Klappt problemlos
Frischling Hacker Registriert 25. November 2011 Beiträge 480 Lösungen 1 Reaktionspunkte 57 Punkte 98 Ort BW 11. Februar 2012 #207 AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II ich habe diese version SatAngels_KeyUpdater_E2_1.5_ipk installiert nur auf dem neuen image wird nichts hell.
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II ich habe diese version SatAngels_KeyUpdater_E2_1.5_ipk installiert nur auf dem neuen image wird nichts hell.
Frischling Hacker Registriert 25. November 2011 Beiträge 480 Lösungen 1 Reaktionspunkte 57 Punkte 98 Ort BW 11. Februar 2012 #208 AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II ich habe diese version SatAngels_KeyUpdater_E2_1.5_ipk installiert nur auf dem neuen image wird nichts hell. ok ich habe jetzt wieder ccam 2.2.1 drauf warum die rückwärts machen weiss ich auch nicht. aber an dem wirds doch wohl nicht liegen?
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II ich habe diese version SatAngels_KeyUpdater_E2_1.5_ipk installiert nur auf dem neuen image wird nichts hell. ok ich habe jetzt wieder ccam 2.2.1 drauf warum die rückwärts machen weiss ich auch nicht. aber an dem wirds doch wohl nicht liegen?
Amnesix Elite Lord Registriert 11. März 2010 Beiträge 4.513 Reaktionspunkte 2.839 Punkte 373 11. Februar 2012 #209 AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II Die ORF Sender bzw. das AustriaSat Paket wird mit jeder gängigen Softcam hell. Das ist versionsunabhängig. Evtl. musst noch einen Neustart machen, nachdem du dir die Keys eingespielt hast.
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II Die ORF Sender bzw. das AustriaSat Paket wird mit jeder gängigen Softcam hell. Das ist versionsunabhängig. Evtl. musst noch einen Neustart machen, nachdem du dir die Keys eingespielt hast.
Frischling Hacker Registriert 25. November 2011 Beiträge 480 Lösungen 1 Reaktionspunkte 57 Punkte 98 Ort BW 11. Februar 2012 #210 AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II hab ich jetzt gefühlte 20 mal gemacht. mit meinem alten image dauerte es nur sekunden und jetzt das. ich flash wieder zurück.
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II hab ich jetzt gefühlte 20 mal gemacht. mit meinem alten image dauerte es nur sekunden und jetzt das. ich flash wieder zurück.