Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat und Kabel Receiver

Terrabyte

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo zusammen

ich will mich mal ein bisschen mit der materie beschäftigen

kann mir bitte jemand sagen welche ich mir zulegen soll

und wo ich die günstig bekomme

vielen dank im voraus
 
AW: Sat und Kabel Receiver

Also ich kan dir meine aktuellen Receiver, Module und RSA`s nennen, aber sonst musst du dich halt durch die Receiver Bereiche durchkämpfen und entscheiden welche für dich interessant sind!!!
 
AW: Sat und Kabel Receiver

kann mir jemand bitte sagen ob der folgende brauchbar ist oder für ein anfänger zu kompliziert

EDISION Tyran digitaler Satreceiver FTA


vielen dank im voraus
 
AW: Sat und Kabel Receiver

wenn du es als anfänger sehr einfach haben willst besorg dir nen smart mx40 da kann man die firm mit nem usbstick einspielen der kostet ca.75-80€
 
AW: Sat und Kabel Receiver

:), das finde ich immer gut. Jeder findet das sein Receiver der bessere ist :DDD. Es sind viele gut und einfach. Ein wirkliches Bild kann man sich erst machen wenn man den Receiver vor sich zu stehen hat. Ich persönlich habe den Smart MX04 und Edision 2600 und es sind gute Receiver wo bei ich sagen muss das mein Vantage HD 7100 der beste ist :DDD.
 
Zurück
Oben