- Lösungen
- 1
Nachdem das mit dem Multischalter super geklappt hat, war ja fast schon klar dass ich die LNB nicht eng genug zusammen gedrückt bekomme.
Astra, 19,2 und Hotbird 13,0 bekomme ich mit so einem Univeralhalter recht gut hin, aber der Astra 23,5 da komme ich nicht eng genug zusammen, der 28,2 bekomme ich rein.
Meine alte Schüssel lässt sich nicht am Arm direkt mit einem Halter ausrüsten, da ist nur ein Bügel in dem das LNB direkt reingeschraubt wird. Klar könnte man jetzt versuchen dich mit den Standardhaltern von oben was zu stricken, aber das hält ja nie im Leben vernüftig.
Gibt es einen Halter/Schiene die man sehr eng stellen kann, oder gleich eine 80/90 Schüssel mit Multifeedhalter nehmen, wenn ja welche?
Kaufberatung: Multiswitch & LNBs
Was soll empfangen werden: 13,0 / 19,2 / 23,5 Anzahl Receiver: 5, 2x2, also 7 Anschlüsse --- Vorhanden: Octa-LNB auf 19,2 Quad-LNB auf 13,0 80er SAT-Schüssel (noname, sehr Stabil, ca. 20 Jahre, Hauswand unterhalb vom Dach, Top-ausgerichtet) --- Jetzt ist natürlich nicht auf allen Receivern...
www.digital-eliteboard.com
Astra, 19,2 und Hotbird 13,0 bekomme ich mit so einem Univeralhalter recht gut hin, aber der Astra 23,5 da komme ich nicht eng genug zusammen, der 28,2 bekomme ich rein.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Meine alte Schüssel lässt sich nicht am Arm direkt mit einem Halter ausrüsten, da ist nur ein Bügel in dem das LNB direkt reingeschraubt wird. Klar könnte man jetzt versuchen dich mit den Standardhaltern von oben was zu stricken, aber das hält ja nie im Leben vernüftig.
Gibt es einen Halter/Schiene die man sehr eng stellen kann, oder gleich eine 80/90 Schüssel mit Multifeedhalter nehmen, wenn ja welche?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.