Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone SAT-Schüssel muss weg. Was mach ich jetzt?

bitone2k

Newbie
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi,
Vor einen Monat hab ich mir nen Golden Media Triplex (DVB-S2 + DVBC/T,) gekauft jetzt erfahre ich das ich meine SAT-Schüssel abbauen soll.
Ich weis jetzt was ich machen soll. Ich will meine CCCam auch weiter benutzen.
Ich muss jetzt Kabel benutzen brauche ich dafür einen neuen Receiver?
Wenn ich mir ein kabelreceiver kaufe, muss ich mir dann ein Kabelanschluss zulegen? Also der anschluss ist da ich meine bei Kabel Deutschland oder so.
Oder kann ich dann mein CCCam ohne Kabelanschluss weiter benutzen?

Kann mir jemand ein Kabelreiver mit Linux für ca. 100 Euro empfehlen?
 
Hab keine Karten.

mist sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SAT-Schüssel muss weg. Was mach ich jetzt?

PN kann man melden und nicht hier VERÖFFENTLICHEN! Bitte dran halten.
 
AW: SAT-Schüssel muss weg. Was mach ich jetzt?

OK, ist schon gemeldet.

MfG
 
AW: SAT-Schüssel muss weg. Was mach ich jetzt?

Evtl geht eine Flachschüssel, wenn man einen Balkon hat, die kann man sogar als Stuhl tarnen. ;)

 
Zurück
Oben