Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone SAT-Schüssel muss weg. Was mach ich jetzt?

bitone2k

Newbie
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
3
Hi,
Vor einen Monat hab ich mir nen Golden Media Triplex (DVB-S2 + DVBC/T,) gekauft jetzt erfahre ich das ich meine SAT-Schüssel abbauen soll.
Ich weis jetzt was ich machen soll. Ich will meine CCCam auch weiter benutzen.
Ich muss jetzt Kabel benutzen brauche ich dafür einen neuen Receiver?
Wenn ich mir ein kabelreceiver kaufe, muss ich mir dann ein Kabelanschluss zulegen? Also der anschluss ist da ich meine bei Kabel Deutschland oder so.
Oder kann ich dann mein CCCam ohne Kabelanschluss weiter benutzen?

Kann mir jemand ein Kabelreiver mit Linux für ca. 100 Euro empfehlen?
 

tristan553

Power Elite User
Registriert
5. September 2015
Beiträge
2.224
Punkte Reaktionen
551
Erfolgspunkte
113
Golden Media Triplex
(DVB-S2 + DVBC/T,)
kann offenbar also auch Kabel. Was hast du denn an Karten?

Wozu dann CCam?

Payserver

@Mods würde den Thread hier zumachen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
B

bitone2k

Newbie
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
3
Hab keine Karten.

mist sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joopastron

Administrator
Teammitglied
Registriert
3. März 2011
Beiträge
19.942
Punkte Reaktionen
14.575
Erfolgspunkte
1.083
AW: SAT-Schüssel muss weg. Was mach ich jetzt?

PN kann man melden und nicht hier VERÖFFENTLICHEN! Bitte dran halten.
 

tristan553

Power Elite User
Registriert
5. September 2015
Beiträge
2.224
Punkte Reaktionen
551
Erfolgspunkte
113
AW: SAT-Schüssel muss weg. Was mach ich jetzt?

OK, ist schon gemeldet.

MfG
 

webman2

Moderator
Teammitglied
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
12.437
Punkte Reaktionen
6.271
Erfolgspunkte
1.073
Ort
Ruhrpott
AW: SAT-Schüssel muss weg. Was mach ich jetzt?

Evtl geht eine Flachschüssel, wenn man einen Balkon hat, die kann man sogar als Stuhl tarnen. ;)

 
Oben