Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Schüssel getauscht - weiterhin kein Signal

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sat Schüssel getauscht - weiterhin kein Signal

czutok, na klar, das sind doch die seriösen handwerker, die rufe ich auch immer an wenn ich mein auto verkaufen will die machen die besten preise und ich brauch nicht mal tüv haben :D

nene, nachdem in meinem ort kein elektriker überhaupt reagiert hat, hab ich im nachbarort angerufen.

vielen lieben dank für eure meinungen, dann bin ich doch net ganz bescheuert. werde schauen sobald der kollege da war wie es läuft und bescheid sagen. da heute aber wetterwarnung mal wieder für unser gebiet ist, denke ich nicht das er aufs dach gehen will und ich es auch nicht will :D solange muss dvbt noch halten!

zu erst geht immer das LNB kaput , weil es dem weter ausgesetzt ist , und das plastik nicht umbedingt jahre aushält ( die front abdekung fehlt ab oder wird brüchig )

dann kann der MS kaput gehen , mus aber nicht kaput gehen , pasiert sehr selten

die antenne kann sich verstellen wenn echt kleine tornados unterwegs sind

vieleicht war es auch nur so , und die möchte gerne elektriker wolten einfach auf die schelle was verdinen , stad die antenne neu auszurichten

wäre 46514 nicht so weit , hätte ich dich besucht und dir es gemacht :emoticon-0105-wink:

Stimmt die schüssel sieht gut aus, also direkt am lnb testen. Kommen die tp ist es der ms.

ich werde berichten was wir herausgefunden haben :)

Leider nicht egal das es keine analogen Sender gibt.
Digital Lnb und analog Receiver funktioniert nicht

Leute an jedem Receiver lässt sich die Signalstärke auslesen, sogar an so billig Teile aus dem Baumarkt wird das anhand von Balken dargestellt wenn man ausrichtet. Das reicht für astra. LG Osprey

sodelle, also signalqualität 80%, signalstärke 20%. konnten pro sieben normal und pro sieben hd schauen. leider ist multiswitch aber wohl auch kaputt daher konnte ich es noch nicht genau testen. allerdings liefen die sender sowohl auf dem testgerät als auch über meinen receiver. hier ist sogar gerade bewölkt, also bei sonne sicher besser.

schon witzig das der elektrike rmeint hier kommt nix :D

jemand eine empfehlung für einen 4er multiswitch? habe sonst nen telestar lnb und telestar schirm!

Kann PSME wärmsten empfehlen. Habe meine Ablage zum umschalten auf Digital komplett darauf umgerüstet und das zeug arbeitet absolut zuverlässig.

das lnb hat doch 4 ausgänge , somit brauchst du kein schwitsch , kanst direkt die reciviers so anschlisen

oder solten da mehrere recivier dran , also mehr als 4 stück ???

ne insgesamt 4 receiver. aber ich hab ein lnb für multiswitch gekauft, weil ich dachte das meins noch läuft!

ist es nicht einfacher das lnb auzutauschen auf einen der direkt 4 ausgänge hat ??

du kanst doch inerhalb von 2 wochen die klamoten zurück geben

Zurück
Oben