Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Receiver Wlan stick ?

AW: Sat Receiver Wlan stick ?

Habe dazu ein Intenso Spaceloop benutzt. Den USB Stick mal mit einem externen Tool in Fat32 formatieren und nicht unter Windows bewirk auch oft Wunder.
Nutze dafür Mini Tool Partition Wizard Home
 
AW: Sat Receiver Wlan stick ?

ok, ein intenso hab ich auch...werds mal mit nem anderen Programm versuchen. meld mich morgen wieder..danke
 
AW: Sat Receiver Wlan stick ?

HILFE !

mitlerweile bin ich geschlagene 5 Tage dabei zu versuchen irgendwas auf den Receiver zu installieren. Mit E2 hab ich´s jetzt aufgeben. Wollte nun einfach CCCam 2.14 einrichten, das funktioniert aber auch nicht.

Bin der Anleitung gefolgt :https://www.digital-eliteboard.com/185932-anleitung-spark-und-cccam-2-14-einrichten.html

Komm nur bis zum 3.Schritt. Ab 4 heißt es "Beantwortet das Dialog Fenster mit JA nun werden die Plugins installiert" bei mir öffnet kein Fenster. Und vorallem wo ? Beim Start ?
Und im Menü Datei List kann ich nichts anwählen. Irgendwas mach ich doch grundlegend falsch, hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
 
AW: Sat Receiver Wlan stick ?

Ja eins ist sicher, du machst irgendwas grundlegend falsch, weil es ansonsten funktioniert hätte :) Wichtig!!! Es darf sich nur ein ordner mit demn Namen plugin auf dem Stick befinden. Also der Pfad sieht dann so aus: Laufwerksbuchstabe/plugin/ auf kinen Fall sieht es so aus: Laufwerksbuchstabe/Plugin/plugin/. Im laufenden Betrieb den Stick in den GM stecken. Nin sollte das Dialog Fenster kommen.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Sat Receiver Wlan stick ?

:agree:TOP Sache ! Läuft jetzt...hätt ich mal vorher gefragt.

Danke !
 
AW: Sat Receiver Wlan stick ?

Muss nochmal eben stören, kann ich die Sender Liste importieren bzw. exportieren ? Hab hier im Forum schon eine XML Datei runtergeladen nur leider steht nicht dabei wie man diese Importiert.

Und noch etwas, wieso sind die Sky Programme auf Englisch ?
 
AW: Sat Receiver Wlan stick ?

Senderliste kannst du unter Spark nur per Stick importieren. Am besten du exportierst erstmal deine jetzige, damit du siehst wie das aussieht. Muss das jetzt aus dem Kopf machen, da ich keinen Receiver anhabe. Schau mal im Menü/System da müsste es den Punkt update oder ugrade usb geben, natürlich muss dazu ein USB Stick angeschlossen sein. Dann muss es einen Punkt geben der sich Datenbankumwandeln nennt, den dann nehmen und Rest sollte selbst erklärend sein. Wenn du das gemacht hast, kannst du auch die SL mit dem Programm Dogsetting bearbeiten und wieder auf dem Stick speichern. Danach dann wieder in den GM wie oben wieder zurück schreiben. Vorgefertigte Settings wirst du nicht viel finden.

SKY english? Schau ob du die richtige Sprache gewählt hast. Irgendwo im Menü gibt es die Option musst die mal durch hangeln.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Sat Receiver Wlan stick ?

einige serien sind aber bei skynur in englisch, die wollen halt ganz aktuell sein
 
AW: Sat Receiver Wlan stick ?

Hallo, hab ein edimax wlan stick bei meinem box erkant ohne probleme E2 OPNATV 4.2.
 
Zurück
Oben