Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kaufberatung SAT Receiver +Netflix, Disney, Magenta Sport

scrato78

Newbie
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Leistungsstarken SAT Receiver auf dem Netflix, Disney+, Magenta Sport auch installiert werden kann bzw. läuft.

Mein Budget beträgt: egal
Der Receiver ist für Kabel/Sat/Terrestrisch/Combo: SAT
Der Receiver soll LAN oder WALN fähig sein: LAN
Der Receiver sollte folgende Anzahl an Tunern haben: 2 Sat-tuner oder SAT-SCR
Der Receiver sollte eine Festplatte haben: ja das wäre super
Der Receiver soll Streamingdienste haben: Netflix, Disney, Magenta Sport, Amazon
Der Receiver sollte 4k fähig sein: ja zwingend
Der Receiver sollte folgendes Betriebssystem haben: egal
Sonstiges: HD+ sollte zum lauffen bekommen sein

Wäre mal über eine Hilfe dankbar da ich hier nicht wirklich was finde. Sollte MEhr oder wenig Plug and Play sein und keine Mächte Bastelbox wo ich zuerst 3 Std. installieren mss damit alles läuft.
Eigentlich sollte es der gleiche sein wie der SKY Receiver nur das ganze SKY zeugs soll weg !!!

LG
scrato

Was du möchtest gibt es so nicht.

Da bleibt dir nur ein Receiver + einen Streaming Stick / Box.

Sky Q-Receiver vielleicht. Bekommt man aber nur mit Sky-Abo.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ja ich habe SKY gekündigt und wollte jetzt einen Ersatzreceiver der mehr oder wenig das gleiche kann.
Hab nen METZ TV und der hat ja keine App's drauf sonst bräcuht ich gar keinen externen Receiver.
Wenn's nichts gibt dann wird's ne Apple TV Box werden die habe ich im Gästezimmer auch nur wollt ich im Wohnzimmer ned immer mit zwei Fernbedienungen hin und herschalten!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…