ich bin auf der suche nach einem Leistungsstarken SAT Receiver auf dem Netflix, Disney+, Magenta Sport auch installiert werden kann bzw. läuft.
Mein Budget beträgt: egal Der Receiver ist für Kabel/Sat/Terrestrisch/Combo: SAT Der Receiver soll LAN oder WALN fähig sein: LAN Der Receiver sollte folgende Anzahl an Tunern haben: 2 Sat-tuner oder SAT-SCR Der Receiver sollte eine Festplatte haben: ja das wäre super Der Receiver soll Streamingdienste haben: Netflix, Disney, Magenta Sport, Amazon Der Receiver sollte 4k fähig sein: ja zwingend Der Receiver sollte folgendes Betriebssystem haben: egal Sonstiges: HD+ sollte zum lauffen bekommen sein
Wäre mal über eine Hilfe dankbar da ich hier nicht wirklich was finde. Sollte MEhr oder wenig Plug and Play sein und keine Mächte Bastelbox wo ich zuerst 3 Std. installieren mss damit alles läuft.
Eigentlich sollte es der gleiche sein wie der SKY Receiver nur das ganze SKY zeugs soll weg !!!
Hallo,
ja ich habe SKY gekündigt und wollte jetzt einen Ersatzreceiver der mehr oder wenig das gleiche kann.
Hab nen METZ TV und der hat ja keine App's drauf sonst bräcuht ich gar keinen externen Receiver.
Wenn's nichts gibt dann wird's ne Apple TV Box werden die habe ich im Gästezimmer auch nur wollt ich im Wohnzimmer ned immer mit zwei Fernbedienungen hin und herschalten!