Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SAT Receiver mit 4x CI+

Beatrice

Newbie
Hallo zusammen

Suche verzweifelt seit zwei Wochen im Internet nach einem Satelliten Receiver mit 4 CI+ Slot.
Keinen Linux Receiver, Pairing mit dem Receiver egal.

Hier mal meine aktuelle Receiver Konfiguration:
- Dreambox 8000
- Cccam 2.3.0
- Sky Karte Version 02, im Kartenleser
- SRF Karte mit Modul im CI Slot
- Bis vor ein paar Monaten, ORF Karte im Kartenleser

Was möchte ich jetzt:
- Einen Satelliten Receiver mit Lizenzierten 4x CI+ Slot, kein Linuxsystem

Neu würde im Receiver betrieben:
- Sky Karte Version 14 mit Modul
- ORF Karte Version C810 mit Module
- HD+ Karte mit Modul
- Demnächst die neue SRF Karte mit Modul

Wie oben schon geschrieben suche ich immer noch einen nicht Linux Receiver mit 4x Lizenzierten CI+ Slot.

Jetzt bin ich mal gespannt ob ihr eine solche Box kennt.

AW: SAT Receiver mit 4x CI+

Ich denke da wirst du noch lange suchen.

die dream 8000 kann kein CI+ , sondern nur das normale CI

die 7020 und 7080 kann CI+ , wenn man ein extra plugin nachinstaliert

Danke für eure Antwort!

Gibt es den gar keinen Receiver mit 4 CI+ Slot.

Dann muss ich halt anders Fragen:
Was würdet ihr ihn meiner Situation machen?

orf , srg , hd+ funktioniert doch mit oscam , die sky dann mit modul

somit brauchst du kein recivier mit 4 CI+ slots , 1 oder 2 reichen aus , hauptsahe der recivier kann mit oscam umgehen

Habe vergessen zu erwähnen das ich auch Kabel habe.

Habe bei HD+ nachgeschaut, die HD Sender die es bei HD+ gibt werden bei Cablecom auch angeboten.
Also entfällt schon mal die HD+ Karte.

SRF Karte kann ich auch per Kabel empfangen.
Bleiben noch die Sky v.14 und ORF Karte C810

Die Sky v. 14 und Orf v. c810 können Verheiratet werden, ist mir egal.
Habe im Internet gelesen das die ORF Karte v.C810 nur in Verbindung mit Austria Sat verheiratet wird und das habe ich ja nicht.
Über Kabel habe ich zwar auch die ORF1, ORF2 aber ATV, ATV2, Puls4 werden von Cablecom nicht mehr übertragen.

Hatte mit Teleclub gesprochen, wenn ich mal ein neuer Receiver will, kann ich die alte Sky v. 14 zurück senden und ich bekomme eine neue. :emoticon-0169-dance

Was für einen Satellit Receiver würdet ihr mir für Sky Karte v. 14 und ORF Karte v. C810 empfehlen?

Kannst Dir ja mal die anschauen. Die gibt es jetzt in der Revision 2. Die hat 2x CI+ Schächte und 2 weitere Conax Kartenleser.
Hier kannst Du auch ein XBMC Image laufen lassen, da es bei Dir ja kein Linux sein soll. Mit den 4 Tunern solltest Du auch auskommen. Hier kannst Du Kabel und auch Sat Tuner einbauen.

Formuler F3 passt dafür, die hat CI+ für deine V14, die ORF-Karte läuft im internen Kartenleser mit Doscam, SRG wird aktuell auch mit Keksen hell.
Kostet aktuell 123,- Eur.

(mobil gesendet)

Zurück
Oben