Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Receiver für Eltern gesucht

powerschwabe

Hacker
Ich habe selbst eine Quadbox 2400 und suche noch eine Box für meine Eltern.

Box sollte folgendes haben
- 2x DVB-S2 Tuner
- Möglichkeit per LAN/WLAN auf die Festplatte meiner Quadbox 2400 zuzugreifen.
- Möglichkeit als Client für HS.

Preis bis 150€

AW: Sat Receiver für Eltern gesucht

Vu+ Solo SE V2. Kostet allerdings um die 190,- € und hat nur Lan.
Sonst bekommst nur ne Edision für den Preis...

Auch den Opticum Odin Twin mal anschauen.

Der Red Eagle und der Spycat sind beide klasse, wobei von der Stabilität und Trieber der Spycat die Nase vorn hat.

Stimmt überhaupt nicht.
Hab einen Osmini.

Was du schilderts liegt an den beigelegten Batterien.
Andere Batterien rein: perfekt....

Ich hatte schon nen OS Mini und den Spycat Mini.
Spycat Mini hat für mich etwas die Nase vorn. Ist aber Geschmackssache. Von der Technik sind sie ja auf dem gleichen Stand.

Schaut euch aber mal den Octagon SF108 an. Der koster zwar 20,-€ mehr, dafür bekommt man aber eine richtig tolle Box, hochwertig von der Verarbeitung, CI Steckplatz (zukunftssicher wg. sky) und ne richtig gute Fernbedienung!

Zurück
Oben