Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel TEIL 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

aufn Vantage 7000er alles noch hell außer BM und n paar Star Sender wie Romance TV oda soo:69:

AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

und der der nächste schwung kommt dann morgen oder was?

unter der nächste schwung kommt dann morgen oder was?

Ruf halt bei Premiere an und frag, man kann nur mal vermuten, dass sie heute warten ob es bei Blue Movie Probleme gibt und wenn nicht gehts morgen weiter, da aber bei Star schon nix bekannt ist wirds wohl schnell gehen

Ruf halt bei Premiere an und frag, man kann nur mal vermuten, dass sie heute warten ob es bei Blue Movie Probleme gibt
Aber pass auf, die registrieren Dich dann als BM-Gucker. Danach kriegste entsprechende Reklame und der Postbote weiß Bescheid. Naja, und in Filmen bleibt mancher Postbote nicht unbedingt Geheimnisträger.

würd mich freun, wenn jemand mal ne liste einstellen würde, was nachher noch alles hell zu kriegen ist!

Bis auf die BM Sender noch alles hell *auf Holz klopf*Aber ab morgen ist das wohl Schicht im Schacht.

würd mich freun, wenn jemand mal ne liste einstellen würde, was nachher noch alles hell zu kriegen ist!

Die Liste kannste dir sparen weil alles dunkel ist oder halt wird aber du darfst gerne weiter das Premiere Direkt Portal anschauen das wird hell bleiben

AW: NEU-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

was habt ihr denn alle für Zeit ? keine Arbeit oder warum könnt ihr TV schauen ? für Leute wie euch gibt es doch Sender wie Sat1 und RTL !!!!:13:

Das sagt der Richtige!!! Sitzt doch vor der Glotze und schaust dir nur RTL2 an weil die Wiederholungen von den Wiederholungen so schön sind.

Bis auf die BM Sender noch alles hell *auf Holz klopf*Aber ab morgen ist das wohl Schicht im Schacht.

Immer schön abwarten kommt auch wieder die Sonne und dann ist es wieder hell.:41:

18:30
Blue Movie + Premiere Star DEATH.
Wie berichtet RTL Crime dunkel, kann nicht bestätigen, bei mir noch :hell

sollte es doch probl. gegeben haben ?????????? :31:

MFG.

Jo,es geht also los,die Dämmerung bricht an.

:13:immer noch alles hell:diablo:habe die uns evtl doch nur verrückt machen wollen . ich lasse mich echt mal überraschen was morgen sein wird .

Warum erwähnt ihr immer wieder RTL Crime, RTL Crime ist im Familie Paket und nicht im Star Paket

prem umstellung 30.10. 2008 oder 2009 ???? bin in austria und guke immer nooch . dream 7000 s es ist 19uhr30 und der 30.10. 2008.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…