Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel TEIL 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Also langsam glaube ich du bist mitarbeiter bei dem sauhaufen, wie kann man diesen laden voll von dilettanten jedes mal, aber auch wirklich jedes mal in schutz nehmen????? Ich lach mich immer noch krumm über diesen sender :24:und das schon 3 Jahre lang<?xml:namespace prefix = v ns = "urn:schemas-microsoft-com:vml" /><v:shapetype id=_x0000_t75 stroked="f" filled="f" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" oreferrelative="t" o:spt="75" coordsize="21600,21600"> <v:stroke joinstyle="miter"></v:stroke><v:formulas><v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"></v:f><v:f eqn="sum @0 1 0"></v:f><v:f eqn="sum 0 0 @1"></v:f><v:f eqn="prod @2 1 2"></v:f><v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"></v:f><v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"></v:f><v:f eqn="sum @0 0 1"></v:f><v:f eqn="prod @6 1 2"></v:f><v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"></v:f><v:f eqn="sum @8 21600 0"></v:f><v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"></v:f><v:f eqn="sum @10 21600 0"></v:f></v:formulas><vath o:connecttype="rect" gradientshapeok="t" o:extrusionok="f"></vath><?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-comfficeffice" /><o:lock aspectratio="t" v:ext="edit"></o:lock></v:shapetype><v:shape id=Bild_x0020_1 style="VISIBILITY: visible; WIDTH: 22.5pt; HEIGHT: 13.5pt; mso-wrap-style: square" alt="0" type="#_x0000_t75" o:spid="_x0000_i1025"><v:imagedata o:title="0" src="file:///C:\Users\Tommy\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.gif"></v:imagedata></v:shape><o></o>
<o></o>
<o>einen netten gruß an</o> @nd1:69:

AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

nach jedem dunkel wird es auch wieder ein hell geben. :41: Die Umstellung muss auch erstmal erfolgen, was eigentlich schon am 30.10. sein sollte. Wer genaueres wissen will sollte mal googeln,da kann man schon sehen,daß es für Premiere nicht so leicht ist.

Wenn es bloss um den Jugendschutz gehen würde, dann haben die meisten Receiver die Möglichkeit eine eigene Pin zum Schutz der Kinder einzugeben.
Ausserdem nervt diese Pinneingabe, da meine Kinder aus dem Haus sind und ich die Eingabe einer Pin nicht abschalten kann. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass es nur darum geht den Verkauf der Zertifizierten Receiver zu sichern.:10:

Dann poste doch mal einen VERNÜNFTIGEN LINK!

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass es nur darum geht den Verkauf der Zertifizierten Receiver zu sichern.:10:

du willst denen doch nicht ganz fiese kapitalistische machenschaften unterstellen?!:13:
nee ma im ernst. ich kann mich da deiner meinung nur anschließen. alles geldschneiderei und alles andere als kundenfreundlich und flexibel.
für die aktion haben se ein weiteres großes buhhh verdient!unish:

Habe mit der Händlerhotline von Premiere telefoniert
Ein Kunde hat ein Loewe-TV/SAT/Ci mit einer Alphacryptkarte sw 3.16
und eine Pemiere V 13 Karte.
Das läuft nicht zusammen ( bestätigt auch von "Mascom")

V 13 ist NDS

Die Mitarbeiterin von Premiere sagte er solle die Karte
zurücktauschen in Nagra ich glaube "S02"

Also kann (so denke ich) in nächster Zeit PW gar nicht
abgeschaltet werden?????
Oder????

Ich denke es sind noch zu viele Systeme bei den Kunden
die kein NDS können????

Habe mit der Händlerhotline von Premiere telefoniert
Ein Kunde hat ein Loewe-TV/SAT/Ci mit einer Alphacryptkarte sw 3.16
und eine Pemiere V 13 Karte.
Das läuft nicht zusammen ( bestätigt auch von "Mascom")

Genau richtig,viele Receiver vertragen das nicht und die Umstellung für Sat-Nagravision kommen auch als letzte dran. Die Umstellung soll sich auch bis 2012 hinziehen was ich bisher so gelesen habe.

naja das müsste denen doch auch bewusst sein. und schließlich haben se ja schon star und bm abgeschalten. ich kann mir kaum vorstellen, dass diese teilumstellung nen dauerzustand sein soll. warum sollten sie dies tun?

Das ist aber ein Fehler des Kunden, 1. gibts 0 Support für CI Module und 2. eine NDS Karte kriegt er nur wenn er sich entsprechend bei Premiere gemeldet hat als die Updates ausgestrahlt wurden oder wenn er bereits einen NDS fähigen Receiver besitzt, somit hat Premiere alles richtig gemacht, denn sonst hätte er automatisch eine Nagra Karte bekommen.

Die Umstellung zieht sich nicht bis 2012, 2012 läuft der Nagravision Vertrag mit Kudelski aus, bis dorthin wird NDS parallel mit Nagra betrieben, nicht mehr und nicht weniger

Also kann (so denke ich) in nächster Zeit PW gar nicht
abgeschaltet werden?????
Oder????

Das wird abgeschaltet, sie können doch nicht auf jeden einzelnen kucken, zumal sowas ein reines Problem des Kunden ist und ein Verstoß gegen die AGB von Premiere, weswegen er eh kein Recht auf irgendwas hat. Also kann er die Karte tauschen, muss aber dann dementsprechend auf Premiere die paar Tage verzichten ohne Anspruch

na, BM brauch ja nun wirklich niemand oder?? viele haben 2 oder mehr Geräte und da läuft das neue System nicht und die Kunden sind natürlich nicht bereit sich neue Geräte zu kaufen und Prem. wird wohl kaum welche für lau raus geben. Eine Woche vor der Umstellung habe ich zu meinem Schwager gesagt:am 30.10. ist es vorbei mit Prem. er hat nur gelacht und gesagt,wir gucken weiter und bis jetzt wir haben den 03.11. hat er recht. Der schwirrt übrigens im Forum Nachtfalke rum.

Sprach wieder einmal der premiere mitarbeiter

danke dafür:105:

Das sagst Du richtig, es wird parallel betrieben und beides zusammen verträgt sich nicht das eine läuft aus und das andere ist bis dahin in Betrieb. Und jeder einzelne..........hm das sind einige die betroffen sind nicht eine Handvoll. :35:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…