Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel TEIL 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

@ Teschno Bei meinen zehnder zx2102 steht bei allen progs von prem***e auch direkt noch nagra als verschlüsselung

Gruß Blizzard

AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Im Moment sendet Premiere Direct 1 und die Kanäle 242,243,244 kpl. offen ohne Verschlüsselung. Kann das mal jemand nachprüfen ?

bei mir ist es nur direkt, welches ohne verschlüsselung angezeigt wird.

@Blizzard, Danke bei mir hat vPlug ne fehlinformation geliefert.

:8:bei BM ist seit tagen dunkel.kann da schon jemand etwas sagen, über das neue system

:8:bei BM ist seit tagen dunkel.kann da schon jemand etwas sagen, über das neue system

jo da kann ich was zu sagen !

es ist DUNKEL

und beim Stern & bei den Bumbala-Kanälen ist ohne ABO nichts zu machen im moment

Danke der Kenntnissnahme

m35 erst neu gekauft

Seid fröhlich in Hoffnung.
Das Board ist zur Zeit amüsanter als P...re.

An dieser Stelle sei auch mal Danke an die Moderatoren und an alle User für ihre Beiträge gesagt.

Bis denne.[/quote]

#

Das finde ich auch-----habe schon einige Foren kennen gelernt,aber hier ist es am schoensten ! ! !

Muss m superburschi recht geben cooles Forum hier.

Weiter so .... :41:

toni ... wir sind hier nicht im receiver bereich !

wer etwas wissen möchte ob & wie ein Receiver wieder hell wird / werden kann der möchte sich bitte in den betreffenden rec bereich zu wort melden

toni ... wir sind hier nicht im receiver bereich !

wer etwas wissen möchte ob & wie ein Receiver wieder hell wird / werden kann der möchte sich bitte in den betreffenden rec bereich zu wort melden

jo scart ...habe selber gemerkt...sorry...:27:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…