Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel TEIL 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Hallo,

jo daran wirds liegen, ist aber sehr ungewönlich für PW Direkt:39::39::39::39::39::39::39::39:

MFG EVO

AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

habt ihr bei pw in der halbzeitpause gesehen. da haben die gesagt das alle abonennten jetzt die smartcarten wechseln sollen.denn mit den alten kann man in Kürze kein p***** empfangen

Ja das habe ich auch gesehn........aber die trauen sich nicht zu sagen warum...ich lach mich schlapp

so bleibt das auch über das We die werden wohl kum heut oder morgen umstellen wen alle das Saisonfinale sehen wollen und ca. 1milion kunden anrufen wollen weil sie Probleme haben, genießt die Zeit ab Montag geht es in eine neue Runde!!!

Interessant ist dass bei Polsat auch fast alles noch offen ist. Und die haben auch per Infoline angekündigt - am 1.11 ist Umstellung.

Ich denke mal, hier hat einfach etwas nicht so geklappt, wie es gedacht war. Der Druck ist ja auch recht hoch für die Macher hinter den Kulissen.

meine ABO Karte ist set ca 15 min tot! keine chance bei der P....e Hotline durchzukommen!!!
alle andere Recis sind:hell:hell:hell:hell

so was habe ich gar nicht erwartet!!

meine ABO Karte ist set ca 15 min tot! keine chance

Und, was ist das Ende?
Die Kunden sind verärgert und wandern bei der ersten Gelegenheit ab, somit geht der Schuss voll nach hinten los.

Also meiner geht noch. Bei ner bekannten wars kurz weg, hat neu gesucht und geht wieder. Sogar Blue Movie geht wieder.

Komm ihr super typen mit euren abo´s euch nicht verarscht vor???? <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-comfficeffice" /><o></o>
<o></o>
Zitat prem***er: am 30.10 ist definitiv schluss mit schwarz schauen<o></o>
<o></o>
Stand heute 1.11 gegen 19 uhr 25 es läuft und läuft und läuft...<o></o>
<o></o>
sportfrei ihr pfeifen:1:

.... es wäre schön wenn man sachlich bleiben könnte, unmögliches Verhalten; wahrscheinlich genau die Leute die ohne solch Foren das Licht im Kühlschrank nicht finden.

Replay, sei froh und genieße es.
Schönen Abend noch

na wenn wie schon oft geschrieben viele probs auftauchen dann müssen die leute von prem***e diese auch erst ausbügeln bis Die mit der umstellung weitermachen:3:

Gruß Blizzard

Edi 1600CI
Zehnder ZX2102

bei wem ist bei kabel redxclub noch hell?

Im Moment sendet Premiere Direct 1 und die Kanäle 242,243,244 kpl. offen ohne Verschlüsselung. Kann das mal jemand nachprüfen ?

:40:
.... es wäre schön wenn man sachlich bleiben könnte, unmögliches Verhalten; wahrscheinlich genau die Leute die ohne solch Foren das Licht im Kühlschrank nicht finden.

Replay, sei froh und genieße es.
Schönen Abend noch

Das war eine ernst gemeinte frage<?xml:namespace prefix = v ns = "urn:schemas-microsoft-com:vml" /><v:shapetype id=_x0000_t75 stroked="f" filled="f" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" oreferrelative="t" o:spt="75" coordsize="21600,21600"> :39:<v:stroke joinstyle="miter"></v:stroke><v:formulas><v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"></v:f><v:f eqn="sum @0 1 0"></v:f><v:f eqn="sum 0 0 @1"></v:f><v:f eqn="prod @2 1 2"></v:f><v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"></v:f><v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"></v:f><v:f eqn="sum @0 0 1"></v:f><v:f eqn="prod @6 1 2"></v:f><v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"></v:f><v:f eqn="sum @8 21600 0"></v:f><v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"></v:f><v:f eqn="sum @10 21600 0"></v:f></v:formulas><vath o:connecttype="rect" gradientshapeok="t" o:extrusionok="f"></vath><?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-comfficeffice" /><o:lock aspectratio="t" v:ext="edit"></o:lock></v:shapetype> Ich meine wenn ich ein abo hätte und der sender kündigt es so groß wie das gemacht wurde... ich find es zumindest sehr komisch. Aber pre****e is und bleibt ein haufen von dilettanten. Hätte man es nicht einfach irgendwann machen können??? ohne sich auf einen Termin so festzulegen? und wenn es geklappt hätte, hätten sie sich eine runde feiern lassen können und sagen: hey ho der S<o></o>
sender is dicht<v:shape id=Bild_x0020_2 style="VISIBILITY: visible; WIDTH: 31.5pt; HEIGHT: 13.5pt; mso-wrap-style: square" alt="0" type="#_x0000_t75" o:spid="_x0000_i1026"> <v:imagedata o:title="0" src="file:///C:\Users\Tommy\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image002.gif"></v:imagedata></v:shape> <o></o>
<o> </o>
also mit dilettantisch meine ich nicht die qualität des produktes, das is wirklich gut. Ich meine den ganzen anderen Rest<o></o>
<o></o>
Echt???? du hast licht im kühlschrank????<o></o>
wie mache ich das???<v:shape id=Bild_x0020_3 style="VISIBILITY: visible; WIDTH: 18pt; HEIGHT: 13.5pt; mso-wrap-style: square" alt="0" type="#_x0000_t75" o:spid="_x0000_i1025"> <v:imagedata o:title="0" src="file:///C:\Users\Tommy\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image003.gif"></v:imagedata></v:shape><o></o>
<o></o>
einen netten Gruß zurück<o></o>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…