Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel TEIL 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

Bei mir heute morgen alles hell ausser die Erotiksender...mit Kathrein UFS902

AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

Dsr5001 alles dunkel
:14:

Ich weiß nicht wie man sich darüber aufregen kann. Du würdest doch auch nicht für lau arbeiten wollen.

ich bin nur froh das ich noch mein ABO habe und somit fussball gucken kann.

Ich weiß nicht wie man sich darüber aufregen kann. Du würdest doch auch nicht für lau arbeiten wollen.

ich bin nur froh das ich noch mein ABO habe und somit fussball gucken kann.

Tolles Argument !!!:35::35::35::35::35::35::35::35:

Fussball kannste auch ohne Abo sehen... Über I net ! Sogar auf Deutsch und die Konferenz und Spiele von Pr.....e !Aber egal. Schön das DU ein Abo hast ! So brauchen WIR wenigstens nicht zahlen

Sowas eingebildetes hab ich selten gelesen, da kann man nur den Kopf schütteln

Sowas eingebildetes hab ich selten gelesen, da kann man nur den Kopf schütteln

Damit hat das nix zu tun.. Aber das niemand umsonst arbeiten würde, weiß wohl jeder so.. da muss man das hier im Forum nicht erwähnen Oder ? :36:Abgesehen davon, ich hatte auch 4 Jahre ein Komplettabo von Premiere. Der Scheiss kommt mir mit Sicherheit nie wieder ins Haus, weil eh immer nur der selbe Kram läuft. Was ich umsonst von Pr.....e kriegen kann, nimm ich mit, und wenns dunkel ist, isses mir auch absolut scheiss egal. Zum Glück hab ich neben Fernsehen och ein Leben ohne Fernsehen

Dmait hat das nix zu tun.. Aber das niemand umsonst arbeiten würde, weiß wohl jeder so.. da muss man das hier im Forum nicht erwähnen Oder ? :36:

Gut, da geb ich dir wieder recht

Alles hell außer BM.
Mal schauen wie lang noch...

was ist I net und wo krieg man das her...

Morgen!

also auf meinem Smarty Mx40 is noch alles hell ausser Star und BM.

Eingebildet? Ne...Ok hast recht, war nicht das beste argument.

was ist I net und wo krieg man das her...

I net heißt INTERNET und ist das womit du auf dieser Seite bist. Muss du mal Gockeln und geb mal beim Gockel "Streamcity" ein und auf den obersten Link bei Gockel klickst du drauf. Der Rest ist ein Kinderspiel:3:

AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR du

Kurz die Lage gecheckt Yeah Alles wie beim alten außer das Blue Movie nicht mehr geht - Globo Silverline 1005 C

AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR du

DSR 5001 ADV mit MBSP vom 22.08.2008

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und ne Liste zusammengestellt was noch geht und was nicht ! Normal sollte das SO bei jedem User sein, der über SAT schaut... Denke ich mal !

DAS GEHT noch:

Premiere 1
Premiere 2
Premiere 3
Premiere 4
Premiere Direkt
Premiere Sportportal
Beathe Uhse TV
AlpenglühenPremiere Filmfestival
Premiere Filmclassic
Premiere Nostalgie
Discovery Geschichte
Discovery Channel
Focus Gesundheit
Premiere Krimi
FOX
MGM
Animal Planet
Star XL Live (Geht immer da nicht verschlüsselt)
Hit24
Classica
Disney Channel
Jetix
Junior
Rtl Crime
Sci Fi

Diese gehen NICHT mehr

EuroSport 2
Goldstar TV
MTV Entertainment
MTV Music
E.Clips
Kabel 1 Classic
Sat1 Comedy
Rtl Passion
Rtl Living
Heimatkanal
13 Th Street
Romace TV (Sülze rund um die Uhr)
AXN
TCM
Kinowelt TV
Blue Movie
Premiere Start
Premiere Austria
Animax
Nick Premium
Boomerang
Disney Playhouse
Cartoon Network

Dazu kommen noch Erotik 1 und Erotik 2 über das Direktportal, komischer Weise gehen die beiden aber auch nicht, oder da wird nix gesendet ! bei mir "friert" das Bild ein wenn ich versuche eines der Beiden anzuwählen !

Kann das jemand GENAU SO bestätigen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…