Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel TEIL 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

hört sich ya an wie im krimi...lool... naya wir sind im krieg gegen das legale...
naya... bei mri bis auf erotik alles dunkel... stand um 13,20

AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

Ja ich kann Bestätigen ... Frankfurt(Hessen) und Unterfranken(Bayern) ist bei START und BlueMovie Schwarz.

Getestet auf Zebra, Faval und DM5620 .. ist dunkel!
Neue ABO Karte is hell.

Na toll! Habe heute erst einen neuen Smart bekommen. Premiere 1-4, Sport, Star und Premiere Direkt sind noch aktiv! Stand 22:07Uhr

PS: Ich denke wir brauchen nicht lange auf einen neuen Code warten. Da keine Reciever ausgetauscht wurden, werden die vorhandenen Reciever das auch noch packen. Möglich ist auch das nur Erotik einen neuen Code fest hat. Warum sollten die bis morgen warten alles dunkel zu machen?

Kopf hoch, das Digitale Zeitalter hält eine Menge Türen offen!

gilt das auch für kabel bw??

In welcher Traumwelt lebt ihr eigentlich nur?

ES WIRD DUNKEL 100% NDS UND NAGRA 3 SIND SICHER, ENDE AUS!!!

also mein premiere geht noch alles .... sat und megasat 3000s mit keks manuell eingegeben...

Cool .... Prem***re giebt uns wohl noch n paar stunden für lau :4:
bis auf Blue Movie aber hab ich eh nie gesehn:24:

Gruß Blizzard

Edi 1600CI
Zehnder ZX2102

alles helle bis auf die Star kanäle.... son mist ! bin mal gespannt auf morgen ........

bis jetzt orf1 u.2 und premiere komplett hell star und ero. bleiben dunkel

Also bei mir läuft Premiere Direkt 1,2,3,4a,Blue Movie und Erotic nicht mehr :33:

Aber sonst ist alles hell..
Lieben gruß

Also bei mir noch ausser Blue Movie alles hell auch ORF stand 5.37 Uhr..

lg

ORF hat ja auch recht wenig mit Prem zu tun, oder? ;-)

Guten Morgen,

Bei mir (Edi1600 CI) alles hell, ausser BM.

Muss dann aber am Wochenende sicherheitshalber meine "Zweitbox" (die mit Abo) zum Wohnwagen mitnehmen, damit ich wenigstens Fußball sehen kann.

Allen ein erholsames Wochenende (was macht man da wohl - ohne Brummi???

Gruß
MG-Wolle

Dsr5001 alles dunkel
:14:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…