Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat over IP Server mit disecq

burnhard_1979

Ist oft hier
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
179
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo liebe Forumleser,

ich habe derzeit ein Octopus für DVB-C - funktioniert einwandfrei und ich bin sehr zufrieden. Jetzt möchte ich meine derzeitige Sat Landschaft auch auf Sat over IP bringen, leider gibts dafür kein Octopus - ich bräuchte einen Server, der mit einem Diseqc 10/1 (10 lnb an einer Leitung) umgehen kann?

Danke, lg burnhard
 
Sorry, kann keiner. Je nach reci kannst Du von da aus streamen.
 
hi u040201,

danke für die Antwort. Streamen wäre ja im Prinzip auch ok. Würde eine VU+ Ultimo oder Zero dafür reichen? Die hätte ich noch zu Hause herumliegen - würde halt gerne auf dem Handy oder einem anderen VU Reci die TV Programme von dem Switch anschauen.

Danke, lg burnhard
 
Mit einem anderen vu reci geht es über das partnerbox plugin. Vom vu zum handy habe ich keinen plan. Frag mal bitte im vu bereich.
 
Zurück
Oben