Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat/Kabel Receiver für IPTV

karli9

Hacker
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
439
Reaktionspunkte
40
Punkte
88
Hallo

Ich habe aktuell eine DM920 für meinen Sat/Kabel Anschluss im Betrieb. Zudem habe ich aber auch noch eine IPTV Senderliste und da habe ich manchmal nicht so gute Qualität (Bild bleibt stehen). Klar kann an meinem Internetanschluss, IPTV Anbieter oder auch Box liegen. Meine Frage ist jedoch, ist eine DM920 genug Leistungsfähig für IPTV oder wäre eventuell eine VU+ Duo 4K SE besser. Mir ist klar für reines IPTV gibt es eigene und wohl bessere Boxen, aber in Verbindung mit Sat und Kabel kommt man wohl nicht an einer Dream oder VU vorbei oder gibt es da noch andere Varianten?

Vielen Dank
 
Zurück
Oben