Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat HD Receiver für Sky gesucht - mit Nagra

TheOnly1

Ist oft hier
Registriert
23. März 2009
Beiträge
137
Reaktionspunkte
30
Punkte
28
Moin!

Also ich stehe vor folgendem Problem: Mein Vater hat ein Sky-Abo und im Moment noch einen SD-Receiver. Ich hab nen DBOX2 mit Linux und einem aktuellen Image.

Da ich die Sky-Karte auch mitnutzen will mit meiner DBOX wenn die Karte nicht von Vater gebraucht wird, hab ich extra eine Nagra-Karte bestellt und auch bekommen.

So, nun will mein Vater aber das ich ihm einen HD-Receiver aussuche für sich. Problem ist nur, dass alle von Sky verifizierten HD-Receiver NDS benutzen, ich brauch aber einen für Nagra, damit ich die Nagra-Karte behalten kann.

Hat da jemand ne Kaufempfehlung oder eine Liste mit Geräten für mich?
Irgendjemand hat auch mal behauptet, dass die Nagra-Karten auch mit den NDS-Receivern von Premiere funktionieren - stimmt das?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben