Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Sat HD Receiver für Sky gesucht - mit Nagra

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von TheOnly1, 11. Juli 2009.

  1. TheOnly1
    Offline

    TheOnly1 Ist oft hier

    Registriert:
    23. März 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Student
    Homepage:
    Moin!

    Also ich stehe vor folgendem Problem: Mein Vater hat ein Sky-Abo und im Moment noch einen SD-Receiver. Ich hab nen DBOX2 mit Linux und einem aktuellen Image.

    Da ich die Sky-Karte auch mitnutzen will mit meiner DBOX wenn die Karte nicht von Vater gebraucht wird, hab ich extra eine Nagra-Karte bestellt und auch bekommen.

    So, nun will mein Vater aber das ich ihm einen HD-Receiver aussuche für sich. Problem ist nur, dass alle von Sky verifizierten HD-Receiver NDS benutzen, ich brauch aber einen für Nagra, damit ich die Nagra-Karte behalten kann.

    Hat da jemand ne Kaufempfehlung oder eine Liste mit Geräten für mich?
    Irgendjemand hat auch mal behauptet, dass die Nagra-Karten auch mit den NDS-Receivern von Premiere funktionieren - stimmt das?

    Vielen Dank im Voraus!
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.