Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sat HD Receiver für Sky gesucht - mit Nagra

TheOnly1

Ist oft hier
Registriert
23. März 2009
Beiträge
137
Reaktionspunkte
30
Punkte
28
Moin!

Also ich stehe vor folgendem Problem: Mein Vater hat ein Sky-Abo und im Moment noch einen SD-Receiver. Ich hab nen DBOX2 mit Linux und einem aktuellen Image.

Da ich die Sky-Karte auch mitnutzen will mit meiner DBOX wenn die Karte nicht von Vater gebraucht wird, hab ich extra eine Nagra-Karte bestellt und auch bekommen.

So, nun will mein Vater aber das ich ihm einen HD-Receiver aussuche für sich. Problem ist nur, dass alle von Sky verifizierten HD-Receiver NDS benutzen, ich brauch aber einen für Nagra, damit ich die Nagra-Karte behalten kann.

Hat da jemand ne Kaufempfehlung oder eine Liste mit Geräten für mich?
Irgendjemand hat auch mal behauptet, dass die Nagra-Karten auch mit den NDS-Receivern von Premiere funktionieren - stimmt das?

Vielen Dank im Voraus!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…