Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat finder welches?

kuttaji

Meister
Lösungen
2
Hallo,

Welche Sat finder könnt Ihr mir empfehlen. Es guten Batterie haben, das man das tv bild sehen kann und sehr schlechte Empfang findet.

Vielen dank für eure Hilfe.

LG
Kuttaji

Danke für deine Antwort, alle Satelliten programmiert, sind diese Geräte Updatefähig?

Hi,

da ist einiges vorprogrammiert, ja.

Bei Kauf über die Satlink-Webseite bekommst Du einen Zugang zu deren Forum, wo Updates etc. liegen (habe ich bisher nicht gebraucht).

Update geht wenn via USB.

Bin sehr zufrieden soweit. :)

Gruß

Hi,

ich sehe gerade die Seite (satlink.de) ist offline.

Dann wohl bei amazon.

Gruß

Bekommen ich dann trotzdem, die Update und Forum Zugang, findet auch die dvb-s/dvb-s2 und hd sender?

Normal ja,

da war ein extra Zettel im Karton mit den Zugangsdaten dazu.

Das Forum ist online:

Wie gesagt Zugang *nur* mit gekauftem Gerät.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Nein beruflich, für den Eigenbedarf oder Freude. Satlink beim Forum, muss dann wieder 25€ zahlen damit man es nützen kann?

Hi,

nein da sollten die Zugangsdaten inkl. sein.

Wenn nicht, wird die Seriennummer/ein Bild vom Kaufbeleg reichen.

Wie gesagt, ich hab da kein Update draufgemacht bisher, alles prima im "Auslieferungszustand".

Gruß

Guten Morgen, wie ist es, wenn ich ein gebrauchtes kaufe von einem Händler. Zählt da die Rechnung auch für das Forum und Update?

In der Beschreibung sehe ich nur dvb-s aber kein dvb-s2 oder HDTV Empfang Support?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich reicht auch . Bei kauf über AMAZON musst du aber für den Account im Forum bezahlen, bringt dir aber auch nicht viel, da das letzte Update im Netz zu finden ist. ;)

Zurück
Oben