Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat finder welches?

Ich brauche zum Einrichten nur eine dB Anzeige, muss aber jeder selber entscheiden.
 
Hi,

ich denke der Unterschied besteht darin, das man mit dem von mir vorgeschlagenen Gerät auch "TV gucken" kann.

Das von @wolle444 vorgeschlagene Gerät macht aber auch einen guten Eindruck. :)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Nein das nicht, hilft aber wie ich finde.

Wenn schon, dann richtig. ;)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hi,

findet DVBS2/HD-Sender.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hi wie ist die Satlink ws 6908se oder 6908P gibt es da Unterschied ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

weiß ich nicht genau, ersteres liest sich nach "Second Edition".

Müsstest mal googlen. ;)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Also, ich benutze seit zwei Jahren den SATLINK WS-6926 HD! Sturm und Wind und selbst ein Sturz von der Leiter (nur das Messgerät - ich nicht) konnte dem Teil nichts anhaben - wenn ich aber nur Hotbird und Astra einmessen müsste, würde ich niemals 200€ für ein Messgerät ausgeben. Dafür entfremde ich im Zweifelsfall (Improvisation ist angesagt) kurz zwei Mobiltelefone mit Facetime ... (per WLAN würde es auch noch gehen - Blackbox APP oder so) und fertig. Aber für alles, was nun nicht gerade Powersatellit ist, da ist ein vernünftiges Messgerät schon die halbe Miete - und wer nicht gerade ein Flachdach hat, wird das (Aspekt Sicherheit) bestätigen. Wird übrigens auch von Nachbarn und Kollegen mal gerne ausgeliehen ... sei es drum. Man hilft ja gern.
 
Ich brauche es für die sat, Astra 19,2, Hotbird 13, Astra 28,2, Eutelsat 16,Türksat 42.
 
Zurück
Oben