Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Empfang ohne Schüssel

studio33

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo

Habe heute in einer Zeitung gesehen das es für den Balkon Empfänger für Sat gibt die man sich an das Geländer hängt oder aussehen wie ein Klotz den man auf die Erde stellen kann. Habe leider vergessen welche Firmen diese herstellen. Im Netz hab ich auch noch nix gefunden, kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank
 
AW: Sat Empfang ohne Schüssel

Habe was gefunden- da ich von Sat anlagen nicht do die Ahnung habe brauche ich da hilfe, es gibt da 2 Modelle-

die große
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


die kleine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


welche ist besser und welches LMB kann man dazu empfehlen und was brauch ich dann noch.

vielen dank für die mühen
 
AW: Sat Empfang ohne Schüssel

:boredom: ...was soll denn der Satz?

klar muss da immer ein Reflektor zum Einsatz kommen - irgendwie müssen die Signale ja gebündelt werden

die o.g. cubsat ist ja nur eine Option die doch auffällige Anlage vorm "bösen" Vermieter zu verstecken, man muss ja nciht immer Ärger heraufbeschwören

nebenbei gibts da auch noch andere Möglichkeiten, z.B. die Link veralten (gelöscht) eine flache Antenne oder sogar welche die als Link veralten (gelöscht) getarnt werden
dabei ist halt nur zu beachten, dass alle diese Antennen ausgerichtet werden müssen & den Blick nach Süden zum Satelliten haben
 
Zurück
Oben