Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SAT Anlage + Netzwerkfähig + Receiver (CAM Fähig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SAT Anlage + Netzwerkfähig + Receiver (CAM Fähig)

...bei uns in der Zone in vielen Gebieten haben sich Kabelgemeinschaften so 1985 gegründet, und dann gab es den Anschluss im Keller.
Zuvor hat sich jeder selbst seine Antennenkabel wild gezogen.

Aber mit Erneuerungen/Rekonstruktionen findest du heute keine alten Leitungen mehr.
Da haben die Wohnungsgesellschaften und privaten Vermieter längst alles erneuert.
Für Wohnungen wo noch alte Kabel liegen würdest du nur Mieter finden die wirklich niemand will.

Aber stimmt, gleich nach der Wende habe ich im gesamten Bundesgebiet gearbeitet, und mich vielmals gewundert wie da Zählerplätze und andere Installationen so veraltet waren.
In der Zone sah es mit Material schlecht aus, aber die Anlagen waren vielmals bedeutend moderner.
 
AW: SAT Anlage + Netzwerkfähig + Receiver (CAM Fähig)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So ist es (leider) noch heute bei vielen in älteren Häusern (auch größeren Mietshäusern mit vielem Mietparteien/Wohnungen), dass eine alte Hausverkabelung, die ursprünglich mal für analoges TV von einer Dachantenne gedacht war, weiterhin jetzt als Verkabelung für KabelTV verwendet wird.
 
AW: SAT Anlage + Netzwerkfähig + Receiver (CAM Fähig)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


genau so erlebe ich das jeden Tag, ich installiere auch Antennenanlagen und die alten Strippen für Kabel weiter zu benutzen, rächt sich auch, denn es hat eine schlechte Abschirmung und es gibt ständig Störungen!

Und in der Zone ....... na ja !
 
AW: SAT Anlage + Netzwerkfähig + Receiver (CAM Fähig)

Wir sind jetzt aber hier ziemlich offtopic. Die Frage des users ist erledigt. Deshalb mache ich jetzt erstmal hier zu:
attachment.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben