Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

sat anlage multischalter

Nobody is reading this thread right now.
A

Anton65

Guest
Hallo liebe leute mom besitze ich eine satanlage mit einer 80 cm Durchmesser und einen Monoblock für Astra und hotbird läuft alles top der monoblock ist ein twin für Wohnzimmer und Schlafzimmer jetzt möchte ich einen satelieten dazu nehmen unzwar Eutelsat 7A oder Astra 3B at 23.5°E oder vielleicht auch beide und atra 19,2 und Hotbird 13,0 wie mach ich das jetzt am besten das beide receiver mit 4 oder 3 Satelieten gefüttert werden einen 4x monoblock gibt es ja nicht oder :-) vielen dank im Voraus Gruß dream

Da ja auf beiden Satelieten ja mit emu noch was geht

AW: sat anlage multischalter

...aber mal ganz ehrlich, wenn ich mir eine Anlage neu mache, sind mir ein paar Euros hin und her egal.
ehe ich mich später ärgere und dann doch noch mal kaufen muss weil es nicht funktioniert.
Wer billig kauft kauft 2x.

Also das digitürk paket. Ist ja größenteils codiert. Irdeto keys habe ich nirgends gefunden und die letzten cryptoworks sind von 2013. Ob da noch was geht, weiss ich nicht.
Die opticum lnbs kenne ich nicht, also halte ich mich da raus. Meine empfehlung ist inverto black premium.

Ich hab gerade bei osemu nach gefragt ob da noch was geht :-) mir geht es eigendlich nur ob ich mit einen herkömmlichen lnb genug platz habe um 13 7A und 19,2 zum ausrichten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ok hört sich ja gut an

So jetzt hab ich nochwas gefunden

x3

geht der auch hab nur 3 lnbs bleibt halt einer frei ein diseqc 3.1 hab ich nicht gefunden

Zurück
Oben