Hallo zusammen,
vorweg, ich habe absolut keine Ahnung von SAT-Anlagen und allem was dazu gehört, deshalb wende ich mich an euch.
Der TV (Philips) lief vorher bei unserer Wohnung auch schon über SAT und dort hatten wir die gängigen Sender (VOX, Erste, RTL und so weiter in HD). HD+ Karte ist natürlich verbaut im TV.
Wir sind heute in unser Haus gezogen, an dem eine SAT-Anlage hängt. Nachdem ich einen Sendersuchlauf durchführen lassen habe, findet er keine HD-Sender (nur ARTE HD und einige weitere).
Alle anderen werden nicht gefunden. Ich habe ein neues Kabel gezogen von dem Verteiler zur Wandsteckdose und von da an an den TV verkabelt.
Folgende Informationen zur Anlage habe ich.
Preisner: MSB 5 Multischalter Basisgerät.
Es gehen 4 Kabel dort hinein:
1. B/high hor./22KHz
2. B/high vert./22KHz
3. A/low hor./0KHz
4. A/low vert./0KHz
Es sind mehrere Ausgänge vorhanden, wobei wir gerade nur den Ausgang 7 nutzen.
Kann mir da jemand helfen?
Ich habe wirklich absolut null Ahnung von der Materie.
vorweg, ich habe absolut keine Ahnung von SAT-Anlagen und allem was dazu gehört, deshalb wende ich mich an euch.
Der TV (Philips) lief vorher bei unserer Wohnung auch schon über SAT und dort hatten wir die gängigen Sender (VOX, Erste, RTL und so weiter in HD). HD+ Karte ist natürlich verbaut im TV.
Wir sind heute in unser Haus gezogen, an dem eine SAT-Anlage hängt. Nachdem ich einen Sendersuchlauf durchführen lassen habe, findet er keine HD-Sender (nur ARTE HD und einige weitere).
Alle anderen werden nicht gefunden. Ich habe ein neues Kabel gezogen von dem Verteiler zur Wandsteckdose und von da an an den TV verkabelt.
Folgende Informationen zur Anlage habe ich.
Preisner: MSB 5 Multischalter Basisgerät.
Es gehen 4 Kabel dort hinein:
1. B/high hor./22KHz
2. B/high vert./22KHz
3. A/low hor./0KHz
4. A/low vert./0KHz
Es sind mehrere Ausgänge vorhanden, wobei wir gerade nur den Ausgang 7 nutzen.
Kann mir da jemand helfen?
Ich habe wirklich absolut null Ahnung von der Materie.