u040201 Teammitglied Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 17.671 Lösungen 3 Reaktionspunkte 29.494 Punkte 1.103 2. Oktober 2021 #46 murdock1976 schrieb: Wenn du verschiedene Sender empfangen möchtest kann du auch ein Multi LMB kaufen und die verschiedenen Signal zum TV oder HDD Recorder umleiten. TechniRouter Multischalter 5/2x4 K-R Sat/Installation Kaskade Zum Vergrößern anklicken.... Ich sage es nicht schnell, aber: Das ist kein guter rat! LyDjane schrieb: Verstanden! Das würde dann erklären, warum ich trotzdem einige Sender empfangen habe oder? Wie viele Satelliten braucht man denn? Es gibt ja welche mit 1 Satelliten, 2 oder sogar vier. Zum Vergrößern anklicken.... Im westen von d sind auch die englischen programme gut zu empfangen
murdock1976 schrieb: Wenn du verschiedene Sender empfangen möchtest kann du auch ein Multi LMB kaufen und die verschiedenen Signal zum TV oder HDD Recorder umleiten. TechniRouter Multischalter 5/2x4 K-R Sat/Installation Kaskade Zum Vergrößern anklicken.... Ich sage es nicht schnell, aber: Das ist kein guter rat! LyDjane schrieb: Verstanden! Das würde dann erklären, warum ich trotzdem einige Sender empfangen habe oder? Wie viele Satelliten braucht man denn? Es gibt ja welche mit 1 Satelliten, 2 oder sogar vier. Zum Vergrößern anklicken.... Im westen von d sind auch die englischen programme gut zu empfangen