Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat-Anlage erweitern

Merrow

Newbie
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Sat-Anlage erweitern und habe überhaupt keinen Plan ob dies möglich ist und wenn ja, was ich kaufen kann/sollte.

Die Anlage besteht zur Zeit aus einem Technisat 5/4 G2 Multischalter und einem TechniSwitch 5/4 K Multischalter.

Ich benötige 4 weitere Anschlüsse für Sat-Receiver.

Kann ich einfach noch einen kaskadierbaren Multiswitch davor hängen? z.B. einen Spaun SMS 4447?

Das ganze sollte wie immer alles können und nichts kosten. :emoticon-0105-wink:

Vielen Dank schon mal.

AW: Sat-Anlage erweitern

Wenn ich das richtig sehe, ist der g2 nicht kaskaden tauglich. Der k schon. Du könntest als vom k ausgehend weiter kaskadieren oder gleich einen neuen 5/x (je nach anzahl der anschlüsse) einbauen.

Zurück
Oben