Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SamyGo Oscam Cccam Client ?

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo Freunde

Ich habe mir vor ca 3 Wochen diesen Fernseher zugelegt [h=2]LG 49UB830V[/h]
Das das Teil knapp 1000 € gekostet habe ich mal die vorsichtige Frage bezüglich SamyGo. So wie ich das sehe kann man anhand SamyGo seinen Fernseher so flashen das er eventuell zum sharen eingerichtet werden kann ??? Habe da schon einige Sachen Samsung TV Forum gefunden und auch das es mit Sharen dieser Geräte funktioniert.

Da ich jetzt HbbTv habe, dieses aber ja nur nutzen kann wenn ich den internen DVB-S2 Receiver des Gerätes nutze, müßte ich mir eigentlich ein Diablo Modul zulegen damit ich vom Receiver weg komme.

Meine Frage ist, gibt es auch schon was für LG Geräte, diese als Client einzurichten ? Wie ist das wenn cih das Gerät flashe, kann ich irgendwo auch meine Original TV Software abspeichern ? Wegen Garantie und so. Wie groß ist die "Chance" das ich den Fernseher komplett zerschieße ? Bei nem Receiver für 100 oder 200 € währe das schon scheiße, aber nicht so schlimm wie bei einem TV für rund 1000 €

Hat schon jemand seinen LG so modifizieren können das er als client dient ?

Für Infos, Tipps und Links bin ich dankbar....
Gruß !
 
AW: SamyGo Oscam Cccam Client ?

SamyGo ist nur für bestimmte Samsung TVs. Bei LG gibt es keine solche Modifikation. Du kannst hier also nur mit netzwerkfähigen CI-Modulen, wie dem Diablo WIFI oder Diablo LAN arbeiten. Oder besorgst dir einen entsprechenden Receiver und verbindest diesen an den TV.
 
AW: SamyGo Oscam Cccam Client ?

Receiver habe ich als Client. Klappt auch alles super !Wollte hald nur mal schauen ob es klappen würde. Dann kann ich meinen Receiver rausschmeißen und auch für HbbTv muss ich denn nicht immer zwischen den Receiver und dem internen Receiver des TV gerätes wechseln. Schade eigentlich !Aber danke dir :)
 
Zurück
Oben