Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SamyGo für Samsung UE40ES6300?

vielen dank für die schnelle Antwort. Villeicht bin ich zu doof oder es ist noch zu früh, aber dort steht "Unpack attached SamyGO_data_E.zip to FAT USB" sowie "Unpack SamyGO-F-SM-MST-Fix-USB to FAT USB". Woher bekomme ich denn diese zwei Dateien, ohne eine falsche zu Downloaden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DU musst schon den ganzen Beitrag dort lesen ;)

Die Dateien findest du in dem verlinkten Beitrag.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Danke, habe soweit alles gefunden. Sobald ich aber die SamyGo-F App im SMartHub gestartet habe, kam ein Fenster, welches sich nach und nach "Aufbaut" und dann startet die App von vorne und es fängt alles von Neu an, also eine art ?Bootloop?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne das passt so wie es ist.
Du musst nach diesem Bild den Fernseher neu starten (also einfach die Power Taste am Fernseher drücken, paar Sekunden warten und wieder anschalten) und es sollte gerootet sein.

Das kannst du raus finden indem du den Stick gesteckt lässt und versuchst dich per telnet (port 23) auf den fernseher zu verbinden.
Achtung es kann bis zu 2 minuten dauern bis der root gestartet wird.

Wichtig is das der USB Stick immer gesteckt ist.
 
Hab den TV neu getartet. Im Smarthub ist jetzt eine neue App Namens "SamyGo_Autostart". Versuche ich über telnet eine Verbindung über den port 23 aufzubauen, bekomme ich die meldung, dass keine Verbindung mit dem Host hergestellt werden konnte.:(
 
Hast du mal mindestens 2 minuten gewartet?

Du musst keine App mehr starten oder sowas... Einfach warten.
 
Bekommst du ein Popup was sagt "Samy Virtual USB" ?

Evtl is der port auch nicht richtig...
Versuch auch mal port 21 ftp mit filezilla ohne was einzugeben (also kein user und kein pass)

Grüße
 
Nein, ein Popup erscheint überhaupt nicht.
Auch mit Filezilla bekomme ich einen Fehler "Zeitüberschreitung der Verbindung nach 20 Sekunden Inaktivität"
Werde nachher den USB Stick nochmal neu aufsetzten, den TV sowie das Smarthub zurücksetzten.
 
Bin mir nicht ganz sicher, aber hab das Bild nochmal angeschaut und ich vermute du hast den reinen F-Root ausprobiert und nicht den F-MST fix kann das sein?

Sag mal deine ganze fw... ist es eine MST oder was anderes?
 
ES6300 ist ein MST.
T-MST10PDEUC_2007.0

Wenn der root mal geklappt hat, downgraden und auf die alte extrem stabile und schnelle root-Methode wechseln!
T-MST10PDEUC_1042.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben