Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ottplayer auf Samsung Tv

Indem du sie öffnest.
Du kannst mit rechter Maus Tatse darauf klicken und dann auf "bearbeiten", oder öffnen mit- und verwendest dann den Texteditor.

Ich habe den Ott Player auf meinem Samsung TV installiert.
Ich habe eine Liste aufgespielt. Die funktioniert sehr gut.
Nur setzt der Player alle paar Sekunden aus, hat vielleicht eine Sekunde schwarzes Bild und funktioniert dann wieder. Bis er wieder aussetzt. Das wiederholt sich immer im gleichen Rhythmus.
Hat vielleicht einer eine Lösung?

Gruß Heiko

Ich habe eine Liste aufgespielt. Die funktioniert sehr gut.
Nur setzt der Player alle paar Sekunden aus, hat vielleicht eine Sekunde schwarzes Bild und funktioniert dann wieder. Bis er wieder aussetzt. Das wiederholt sich immer im gleichen Rhythmus.

Ein Widerspruch in sich selbst :)
Es ist doch nicht der Player der Aussetzer hat sondern die Liste. Also ist es keine gute Liste.

Bist hier sovieso falsch, hier geehts um Agent.
Ott Probs bitte wo anders.

Am besten ZuFuß , und ein Paar alte Threads lesen.
Eigene Erfahrungen sammeln, Youtube kann auch hilfreich sein.

Bist hier sovieso falsch, hier geehts um Agent.
Dein "agent 007" kommt direkt von server (Portal) , aber wenn du mit DRM spielst ist er bei manche provider sehr wichtig, wenn er falsch ist bekommst du fehler 403.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben