Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ottplayer auf Samsung Tv

OK Chief, schade das du laberst und sellten anpackst.
Kannst den Arsch etwas hoch heben und auf die Sache kommen.

Ich will dein problem wissen @Rey .

Agent für was und wo?

Bei ,,portal,, ist er nicht nötig.

Cau Adas

Es geht ja nicht um Portal im allgemeinen, sondern um eine Beschreibung, für was er gut ist.
Ich verwende Ihn für Xtream, da macht er was er soll.
Finde diese Erklärung von @Rey gut- und nützlich.

für was er gut ist.

der ist schon drauf auf dem server, damit kannst du nichts verändern

Code:
#EXTINF:-1 tvg-name="Das Erste HD" tvg-id="Das Erste HD" group-title="FTA" tvg-logo="",Das Erste HD
#KODIPROP:inputstream.adaptive.stream_headers=User-Agent=Mozilla/5.0 (Linux; Tizen 2.3; SmartHub; SMART-TV; SmartTV; U; Maple2012) AppleWebKit/538.1+ (KHTML, like Gecko) TV Safari/538.1+.0 Safari/537.36
#KODIPROP:inputstream.adaptive.manifest_type=mpd
https://daserste-live.ard-mcdn.de/daserste/replay/dash/de/manifest.mpd

TM
Code:
#EXTINF:-1 tvg-name="Das Erste HD" tvg-id="Das Erste HD" group-title="FTA" tvg-logo="",Das Erste HD
#KODIPROP:inputstream.adaptive.manifest_type=mpd
https://daserste-live.ard-mcdn.de/daserste/replay/dash/de/manifest.mpd|user-agent="Mozilla/5.0 (Linux; Tizen 2.3; SmartHub; SMART-TV; SmartTV; U; Maple2012) AppleWebKit/538.1+ (KHTML, like Gecko) TV Safari/538.1+.0 Safari/537.36"

In beiden fällen wird der agent nicht benötigt, dient als beispiel, format hinter manifest versteht OTT auch.

OTT Navigator für Samsung hab ich bis heute nicht gesehen.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben