Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung ue55h6470 OSCAM Dateien Hilfe!!!!!

Ja und nein :)
Es kommt darauf an was du für eine root Methode du verwendest,
denn es gibt drei,
1.)
einer über skype mit USB sicke (Speed mittel ca 1.00-3.00) Schneller USB stick vom Vorteil)
2.)
ein root über wlan (Speed lansam ca. 3.00-5.00)
3.)
ein root ohne skype und ohne USB stick wo der root direkt auf dem TV ssd installiert wird (Schnell 0,30 - 1.00 ) aber großes Risiko einen brink (nicht empfohlen für Anfänger)

Wenn er das Start Skript von mir genommen hat ist das -w 0 schon drin :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke erstmal.
dann werde ich erst mal damit leben müssen, ich habe die die root Variante USB stick wlan ohne skype, da es ja kein skype mehr unterstützt wird.

MFG
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo,
ich hatte vor kurzen Tanjasoft und MSTFIX am laufen. Leider war damals schon die Startzeit bei etwa 3 Minuten trotz skyproot. Durch Anpassung der folgenden Startzeitpunkte konnte ich dies auf 50 sec reduzieren
• 02_02_MSTFIX_Oscam.init.dis
• 02_03_Oscam.init.dis
Leider war dadurch der TV nicht immer stabil. Aus diesem Grund habe ich mich diese Woche mal auf die suche nach neuen Update gemacht und festgestellt, dass es mittlerweile 4free ist und bin auf dein Beitrag aufmerksam geworden.

Nach aufspielen deiner Config ist die Startzeit wieder bei 3 Minuten. Die Lösung war wieder die Startzeitpunkte zu ändern:
• 03_02_ntpclient.init (hat wie erwartet keinen Einfluss)
• 03_03_Oscam.init

Als ich deinen Screenshot vom init.d Verzeichnis gesehen hab ist mir aufgefallen, dass viel weniger inits bei dir gestartet werden. Macht es Sinn bei mir auch mal aufzuräumen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gibt es von dir auch einen Fertig config mit MSTFIX?

Vielen Dank für deine Bemühungen im Voraus.

Ausgangsstellung:
• Downgrade auf T-MST14DEUC_2122 und Skyperoot
• Superschneller USBSTICK ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben