Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung UE55F8090 und HD+ (HD+ 01 Karte)

noso68

Newbie
Registriert
21. September 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

bitte erschlagt micht nicht, wenn das Thema schon mal aufgegriffen wurde bzw. verweist mich auf die richtigen Beiträge.

Ich besitze einen Samsung UE55F8090 und habe eine HD+01 Karte. Ich habe mir vor einiger ein Unicam-Modul undspäter noch ein Unicam-Evo_modul besorgt. Beide mit dem Ergebnis das immer nach ein paar Tagen das Signal wieder verschlüsselt war. ich musste dann immer den TV und das Modul resetten, was irgendwann ziemlich nervig war. Auch programmierte Aufnahmen wurde logischerweise nicht aufgenommen. Ich hab emir dann aus verzweiflung ein Origina-HD Modul inkl. HD+03 Karte zugelegt, bin aber nicht glücklich damit, da es zuviele Restriktionen gibt, das schlimmste ist das Aufnahmen nur innerhalb 90min zum anschauen verfügbar sind.

Nun meine eigentliche Frage, bringt mir ein Deltacam-Modul mehr wenn ich die HD+01 Karte noch nutzen kann? Sind die Probleme mit dem sporadischen verschlüsseltem Signal auch noch vorhanden?

Der TV hat im Moment die neueste FW 1112.6 drauf.

Danke schon mal für Eure Antworten.

Gruß noso68
 
AW: Samsung UE55F8090 und HD+ (HD+ 01 Karte)

Deltacam ist da gleiche Hardware wir Unicam 3.0! Aber mit besserer Firmware halt! Du kannst es probieren und uns berichten, ob es zu genau dem gleichen Fehler kommt!
 
AW: Samsung UE55F8090 und HD+ (HD+ 01 Karte)

Solch ein Fehler wurde nicht einmal mit dem Deltacam und Samsung gemeldet bzw. höre ich davon das erste mal.
Der Samsung UE55F8090 wurde schon zig male positiv gemeldet.
Beim Evo kann das Problem durch das Modul zustande gekommen sein, da gab es einige Problemmodule mit Samsung.
Überprüfen kannst du das über den User Unihelper unter Angabe der Seriennummer.
 
Zurück
Oben