Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung UE40F6500; Service Menu?

holzwurm-07

Newbie
Registriert
4. August 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Was das Suchen nach einer gescheiten Erklärung des Service Menüs angeht habe ich mir ohne Erfolg die Finger wund gegoogelt. Gibt es hier jemanden der mir die Optionen im Service Menü auf verständliche Weise Erklären kann?

Ich stehe nämlich vor dem Problem, dass Media Play nicht starten kann. Mein TV ist ins WLAN eingebunden. Die Rechner findet er auch. Nur die Mediendateien (Fotos, Viedos usw.) können nicht geöffnet werden, eben wegen dieses "Media Play" "Anforderung irgendwas konnte nicht ausgeführt werden. ..."

Für eure Mithilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus.

LG
Holzwurm-07
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung UE40F6500; Service Menu?

Ich habe ein älteres Samsung Modell. Bei dem muß die Samsung allshare Software auf dem PC/ Laptop installiert werden damit der TV zugriff auf die Dateien bekommt.
mfg
psychotie
 
AW: Samsung UE40F6500; Service Menu?

@Link ist nicht mehr aktiv.

du must aber wisen was du da machst , es kann sein das der TV nach deinem eingrif nicht mehr funktioniert , und du auch keine garantie anschprüche nutzen kannst

überlege dir es richtig gut was du umstelst , hab schon mehrere TV nach solchen eingrif umsonst auf teile bekommen
 
AW: Samsung UE40F6500; Service Menu?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für den Tipp mit der allshare Software. Das funktioniert gut. jedoch funktioniert Media Play immer noch nicht so wie ich es haben will.

Kann man diese Funktion im Service Menü des TV irgendwie aktivieren? Und wenn ja, wie nennt sich der Punkt? sollte irgendwo in den Suboptions zu finden sein.
 
Zurück
Oben