Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung UE40F6500 mit Unicam Evo v3.0 - KDG G09

Graufisch

Newbie
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

besitze einen Samsung UE40F6500 mit Unicam Evo v3.0 - KDG G09.

Nun würde ich gerne wissen wo der Unterschied in den verschiedenen Firmwares liegt, sprich Troja vs Pacific (welche nehme ich nun am besten)?

Weiter wird auf der Unicam2 Homepage aktuell Troja v3.19 angeboten, wie kommt es das hier schon Troja & Pacific v3.22 angeboten wird?

Danke
Graufisch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung UE40F6500 mit Unicam Evo v3.0 - KDG G09

Wir sind hier immer sehr aktuell was die Firmwares angeht.
Des Weiteren dauert es auch immer ein Weilchen länger bis da auf der Homepage was aktualisiert wird.

Zu deiner anderen Frage, mit der G09 nutzt dir die Pacific nichts, kannst du also getrost vergessen.
Troja ist im Kabelnetz völlig ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung UE40F6500 mit Unicam Evo v3.0 - KDG G09

Ok dann nehme ich Troja, danke.

Also ist Pacific eher etwas für Sat-Karten?

Kann man auch ohne Karte PayTV schauen, wenn man die aus Sicherheitsgründen im Schrank liegen lassen möchte... :D ?
 
AW: Samsung UE40F6500 mit Unicam Evo v3.0 - KDG G09

Ja das ist wirklich nur für Sat und Pay TV für lau ist leider nicht im Kabelnetz.
 
Zurück
Oben