Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Samsung Ue37D6770

da oide

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. April 2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
wien
Hallo und guten Morgen.Ich habe das Problem,daß mein Tv manche Austriasatfrequenzen(Planet)nicht findet.Habe schon alle suchfunktionen versucht,leider ohne erfolg.Wer weiß mehr?.
 
AW: Samsung Ue37D6770

Im hohen Frequenzbereich habe ich auch Empfangsschwierigkeiten. Was ist "Planet"? Ansonsten kannst Du mal meine Senderliste für die D-Serie testen. Die sollte alle deutschen und östereichischen Kanäle beinhalten. Deine kannst Du ja vorher sichern und danach wieder einspielen.
Problem: ich kann nichts anhängen und die Database hat wohl keinen Bereich für Senderlisten für TV.
Meine Senderlisten sind aktuell bei beiden Nachtfalken in den entsprechenden Bereichen verfügbar...
 
AW: Samsung Ue37D6770

Hallo Hernius,danke für den Tipp,werds gleich testen.Planet ist ein austriasender,SD MPEG4, frequenz 12722/22000/3/4/H.Ich hoffe Du kannst damit was anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Ue37D6770

Planet finde ich nur in dem Canaldigitalpaket mit der Frequenz 12721
 

Anhänge

  • Planet.jpg
    Planet.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 6
AW: Samsung Ue37D6770

Danke mein Freund,aber wie oben schon beschrieben ist Planet auf der Austriasat Frequenz,die aber mein Samsung nicht findet.
 
AW: Samsung Ue37D6770

Hab
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die kompletten Daten gefunden.
Mach doch mal ne manuelle Suche mit den Daten.

Bei mir mal getestet, der findet och nüscht über manuelle Suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Matchiste,danke,werds gleich suchen.

Keine chance,der findet die 12722 Frtequenz nicht,also verkaufen.

Hast doch recht gehabt mit Deiner Liste,jetzt ist alles ok.Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben