Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung UE32C6700 und Diablo Wifi

AW: Samsung UE32C6700 und Diablo Wifi

Naja bis jetzt hat nur KD das vor denke mal bei Sat wirst du damit keine Probleme haben abgesehen natürlich von den KD Paketen über 23,5 Ost
 
AW: Samsung UE32C6700 und Diablo Wifi

Hi!

Ich hab den UE46C6700, würde mal sagen ist einfach das C6700 Modell mit CI.

Möchte mir nun das Diablo Wifi zulegen. Eigendlich war ein 800 HD geplant, aber ich habe mir vor knapp 6Monaten dieses Tv Modelle extra wegen den integrierten Tunern gekauft. Somit hängt der TV an der Wand ohne irgendwelche Kbael :D

Läuft nun CS stabil über den integrierten CI Slot? Hd Sender, Umschaltzeiten, ...

Bin noch ein Neuling in Sachen CS , desshalb habe ich schon das halbe Forum durchgelesen :read:. Eine kleine Anleitung zur Programmation des Diablo später wäre nett.(Falls ich mich dafür entscheide):emoticon-0111-blush

Gruss
Adnan
 
AW: Samsung UE32C6700 und Diablo Wifi

Moin.

Hab zwar nicht genannten TV,aber ich habe die Erfahrung mit anderen Samsung TV´s gemacht.

Wenn das Wifi geht dann geht es,die UW-Version ist da nicht wirklich entscheidend. Was wirklich Stabilität bringt, auch beim zappen, ist das Antennentuning am Wifi, dadurch konnte ich die Sendeleistung auf das Minimalste reduzieren und damit läuft es um längen stabiler und wird auch nicht mehr so heiß!

Die Umschalt Zeiten von SD zu HD sind halt ein bischen länger, auch die zu HD+ und HD zu HD, aber als störend lang empfinde ich sie nicht.
Allemal besser zu ertragen als eine zusätzliche Fehrnbedienung für einen zusätzlichen Receiver !!!!!!!!!!:emoticon-0183-swear
 
AW: Samsung UE32C6700 und Diablo Wifi

Genau das will ich vermeiden. Receiver will ich nicht.

Ich hab mir die Diablo wifi mit CAS3 bestellt.

Kannst du mir vielleicht sagen wie ich dieses Konfigurieren soll.

Also den Server bekomm ich von nem Kumpel aus der Nachbarschaft.

Auf dem Diablo ist schon die 2.04 Underworld draufgespielt.

Danke schonmal. :emoticon-0122-itwas
 
AW: Samsung UE32C6700 und Diablo Wifi

Moin.

Das kommt darauf an was für ein Server das ist und was für eine Line Du von ihm bekommst.

Im groben must Du mit dem CAS3 z.B. die Cccam.cfg aus dem Wifi rauskopieren, dann mit einem Linux conformen Editor(PsPad ect.) die Line anpassen und wieder aufs Wifi schreiben.
WLan-Settings anpassen.

Dann im CI-Menu unter Addons, den Cccam-Server einschalten und bei Emulators auf "on" stellen.

Wifi kurz rausziehen und wieder rein, einen Moment warten bis dieVerbundung steht.

Wenn alles richtig eingerichtet wurde Spass haben.:emoticon-0137-clapp
 
AW: Samsung UE32C6700 und Diablo Wifi

Cool danke. Also es ist ein CCcam Server 2.14.

Ich werde dass mal versuchen sobald das Material angekommen ist.
Melde mich dann ob alles glatt gelaufen ist.

Gruss

Adnan
 
AW: Samsung UE32C6700 und Diablo Wifi

Noch ne kleine Frage.

Sagen wir ich würde zwei Diablos mit den Daten füllen, also zwei Fernseher, wird es dann demjenigen der mir den Server zur Verfügung stellt angezeigt dass ich zwei Geräte damit betreibe?

Besten Dank

Gruss

xxandnaxx
 
AW: Samsung UE32C6700 und Diablo Wifi

Logischerweise verbindest du dann doppelt, wenn du beide Geräte gleichzeitig benutzt. Und das kann man natürlich im Server entsprechend einrichten, dass nur ein Login gleichzeitig möglich ist (jedenfalls bei Oscam einstellbar, bei cccam kA).

Und wenn man schon Server von anderen verwendet, sollte man das auch mit denen absprechen.
 
AW: Samsung UE32C6700 und Diablo Wifi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sowieso.


Es hat mich lediglich interessier ob das geht, denn vor knapp einem Jahr hatte ich mich bei einem "Unbekanntem" erkundigt, welcher meinte dass man dies sehen könnte und ich deshalb doppelt zahlen müsse.
Ich glaube der hat CCcam benutzt.

Danke für die info.

Gruss xxadnanxx
 
AW: Samsung UE32C6700 und Diablo Wifi

hello xxadnanxx

konntest du schon mit dem diablo wifi testen?

ich habe den gleichen tv und auch das diablo wifi. leider habe ich es bis heute nicht fertiggebracht cccam zum laufen zu bringen. würde mich interessieren, ob es bei dir klappt.

cheers... und viel glück!
 
AW: Samsung UE32C6700 und Diablo Wifi

@ xxadnanxx sagen wir es mal so wenn beide wifi s sich bei dir zuhause befinden und du immer nur ein modul nutzt ist es nicht das problem sobald du aber die eine line auf beiden modulen gleichzeitig nutzen willst kommt es zu login problemen (beim server)und dein bild bleibt dunkel .

@ all also scheint das wifi an sich zu laufen im samsung abgesehen von kleinen einrichtungs problemen
 
AW: Samsung UE32C6700 und Diablo Wifi

Ich habe es gestern abend bei eBay ersteigert. Sobald es angekommen ist, werde ich berichten.
Ich hoffe dass es klappt, da ich es toll finde dass ich nur eine Fernbedienung habe :D

Edit: @antony76

Kannst du mir sagen was du genauch gemacht hast, also von den Einstellungen? Dann könnte ich vielleicht Fehlerquellen aussschliessen wenn ich mein Diablo erhalte.

Gruss
xxadnannxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung UE32C6700 und Diablo Wifi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das würde ich so nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.
Hab hier nen LE37B530 der erkennt das Wifi zwar Problemlos, man kann alles einstellen und machen und tun.
Problem ist aber das es in genanntem TV absolut keine Verbindung zum Router aufbauen möchte.

Wifi ist i.O. im LE37B579 gehts einwandfrei!!!
 
AW: Samsung UE32C6700 und Diablo Wifi

hi

verstehe ich richtig, dass die uw 1.98 zu benutzen ist für cs?

ich habe es mit der 2.04 und der 2.05 und der server steht immer auf "not connected".

habt ihr auch das problem, dass das bild (sat-empfang) plötzlich verschwindet und die fehlermeldung "dienst nicht verfügbar" kommt? ein neustart des tv schafft abhilfe!
 
AW: Samsung UE32C6700 und Diablo Wifi

Moin.

Ich habe die UW1.89 bis 2.04 getestet und es ging bei allen mit CS,
bei der einen besser bei der anderen schlechter.

Momentan hab ich die 2.04 am laufen und bin zufrieden.
 
Zurück
Oben