Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WIFI mit SAMSUNG UE40H6470

bibo09

Ist oft hier
Registriert
26. November 2008
Beiträge
118
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Guten Abend,

mein Diablo Cam WIFI 2.5 er funktioniert nicht im Samsung UE40H6470 TV.
Ich gehe davon aus, dass der CI Slot nicht genug Strom liefert.
Die Diablo Cam arbeitet wunderbar im Octagon und in einer VU Box.
Nun bin ich am überlegen, ob es besser wäre eine Diablo Lan zu kaufen.
Weiß einer von euch, ob die Diablo Lan auch soviel Strom zieht?

Gruß
bibo09
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo WIFI mit SAMSUNG UE40H6470

Prüfe bitte zunächst mal den korrekten Sitz deines CI-Adapters am TV.
Laufen in dem Slot denn andere Module?

Setzen doch mal den TX-Wert am Diablo auf 0 oder 1 und ändere auch mal den Delayer.
Eigentlich läuft das Diablo WiFi in dem TV.
 
AW: Diablo WIFI mit SAMSUNG UE40H6470

habe den samsung ue40h6690 und habe hinten einen doppel-ci-schacht. In dem ersten schcht läuft meine diablo wifi auch nicht. Sie läuft nur in dem zweiten Schacht.

Habe aber trotzdem ab und zu probleme das beim umschalten der zu entschlüsselnde Sender dunkel bleibt und nur der ton kommt.
Abhilfe schafft dann meistens ein programm hochschalten und dann wieder zurück.
Hoffe doch das das nur eine einstellungssache des diablos ist?!
 
AW: Diablo WIFI mit SAMSUNG UE40H6470

So habe noch mal einwenig probiert.
TX Wert auf 4 und Delayer auf 1. Habe nun alle 5 min aussetzer.
Vom Router bis zur Karte sind es ca 2 Meter.
Kann mir bitte einer sagen,ob die Diablo Lan weniger Strom zieht.
 
AW: Diablo WIFI mit SAMSUNG UE40H6470

Ich habe kein Diablo Lan daher kann ich dir das nicht beantworten.

Stell den TX Wert auf 0 und teste nochmal.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Diablo WIFI mit SAMSUNG UE40H6470

Hi,
habe jetzt mal eine Diablo 2.3 er ausprobiert leider das gleiche Ergebniss.
Ca alle 3 min ist das Bild wieder dunkel.Ich glaube es liegt wirklich am Samsung.
Hat sonst noch jemand eine Idee?
 
AW: Diablo WIFI mit SAMSUNG UE40H6470

Setz den Delayer mal höher. Wenn der TX auf 0 ist reicht auch der Strom über den CI+-Slot. Bei mir machte jedoch die UW 2.30 Probleme. Mit der UW 2.28 läuft es seit Wochen fehlerfrei. Am TV liegt es definitiv nicht!
 
AW: Diablo WIFI mit SAMSUNG UE40H6470

@bibo09
Wäre super, wenn du unsere Vorschläge umsetzen und auch ein entsprechendes Testergebnis posten würdest.
Dann könnten wir auch gezielter helfen.
 
AW: Diablo WIFI mit SAMSUNG UE40H6470

Das Diablo ist in der HW-Version 2.4 (Boot-Version: 1.49).
Welche UW könnt ihr mir empfehlen?

Gruß
 
Zurück
Oben