Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung TV - Update zu wenig Speicher

renser

Ist oft hier
Registriert
5. April 2011
Beiträge
101
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallöchen DEB-Community!

Ich hab seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Software-Update eines Samsung Tv.
Und zwar gibt der Fernseher die Meldung raus, das nicht genügend freier Speicher verfügbar wäre.

Ich hab schon alle möglichen Apps von dem Gerät entfernt - reicht trotzdem nicht.

Im Netz ist zu lesen das dass wohl öfters bei Samsung vorkommt.
Eine Lösung wäre wohl, dass man das Update, mittels USB flashen könnte. Da tauchten allerdings auch Info´s mit geschrotteten EPROM´s auf - ist mir bissel zu heiß!
Oder allgemein den Speicher des TV´s mittels USB-Stick erweitern könnte...

Das wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Problemmodell: UE55NU7409

VG Renser
 
vielleicht bringt es was, den Cache der verbliebenen Apps zu leeren. Da sammelt sich mitunter ganz schön was an.
Habe auch Samsung TV`s und schon öfter mit USB Stick FW Update gemacht. Keine Probleme gehabt.
 
Zurück
Oben