Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung TV mit Samsung Soundbar konfigurieren

bluhminga

Newbie
Registriert
9. Juli 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Moin, moin…..

Ich habe da mal ein paar Fragen zum aufeinander abstimmen meines TV Gerätes mit dessen Soundbar.

TV UE55JU6450 mit Soundbar Samsung HW J450 EN.
Welche Verbindung ist die beste für den Sound? Lichtleiter, HDMI(ACR) oder Funk?

Ich habe einfach das Gefühl, egal wo ich den Subwoofer hin stelle, es reicht nicht was da an Bass kommt. Und man will ja auch die optimalste Einstellung herausfinden.

PCM oder Bitestream? DTS, PCM oder Dolby? Die Lautstärken variieren auch extrem bei den einzelnen Einstellungen.

Danke für euer Bemühen.....
 
Zurück
Oben