Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung S6 Update von Android 6.0 auf 7.0 nun geht das Drahtlose Laden nicht mehr

FV1962

Newbie
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Samsung S6 gekauft und dann kam das Update von Android 6.0 auf 7.0und jetzt geht das Drahtlose Laden des Akkus nicht mehr, hat von Euch schon einer das selbe Problem gehabt und habt Ihr ein Lösung für mein Problem, schon mal Danke für Eure Hilfe!

Oder weiß jemand wenn ich es auf Android 8.0 Updaten würde ob dann das drahtloste Laden wieder klappen würde?

Du bist hier im Vorstellungs Bereich.
Das ist kein Bereich um hier Fragen zu irgenwelchen Problem mit Hard und Software stellen.

Erwarte hier also keine Antworten dazu.
Handy bereich ist hier: Navigation - Handy Bereich

Trotzdem herzloch willkommen hier im DEB.

Zurück
Oben