Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Samsung plant Riesen-Tablet » Was über das Galaxy Tab S8 Ultra bekannt ist

Samsung plant Riesen-Tablet » Was über das Galaxy Tab S8 Ultra bekannt ist!​


Samsung plant Riesen-Tablet » Was über das Galaxy Tab S8 Ultra bekannt ist

Die Geschichte von den immer größer werdenden Geräten, die dem Terminus „Handheld“ weniger und weniger gerecht werden wollen, wird fleißig weiter geschrieben. 2022 wird Samsung großkalibrig nachlegen und mit dem Tab S8 gleich drei Tablets veröffentlichen, die sich von gewohnten Dimensionen verabschieden. Vor allem das Galaxy Tab S8 Ultra dürfte in Sachen Bilddiagonale neue Maßstäbe setzen.
Bild:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Riesen-Tablet Samsung Galaxy Tab S8: Das Wichtigste in Kürze​

  • Samsung Galaxy Tab S8 wird größtes Android-Tablet bisher
  • Ultra-Version wird 14,6 Zoll haben
  • Präsentation und Release für 2022 geplant

Mehr als eine Handvoll Zoll: Samsung Galaxy Tab S8 größtes Tablet bisher​

Wohl auch, weil Smartphones immer größer werden und sich dabei Tablet-typischen Abmessungen nähern, wachsen auch Tablets weiter. Mit dem S7 Plus hat Samsung bereits ein recht großes Tablet im Portfolio, immerhin 12,4 Zoll misst die Diagonale, das Gleiche gilt für das Tab S7 FE 5G. Mit dem Galaxy Tab S8 wird der koreanische Hersteller eine weitere Schippe drauf legen und mit dessen Ultra-Ausführung zum ersten Mal ein Android-Tablet mit 14,6 Zoll anbieten. Ausgestattet sein wird das Riesen-Tablet mit einem OLED-Display und genau wie alle anderen S8-Tippgeräte mit dem S Pen bedient werden können.
Auch der Prozessor soll im High End-Segment einzuordnen sein und neben dem 120Hz-Display-Feature wird auch der Akku mit 12.000 mAh, und eine neue One-UI-Oberfläche in der oberen Liga mitspielen können. Das zeitgemäße 5G-Modem ist optional. Vor 2022 ist mit dem neuen, mit Android 12 ausgestatteten Groß-Tablet allerdings nicht zu rechnen.

Quelle: Schnäppchenfuchs.com

MfG salatin
 
Zurück
Oben