Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Samsung oder Philips

Registriert
4. Januar 2012
Beiträge
421
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
sers leute,

nachdem ich mit meienm lg la 6608 nur probleme hab ( streifen im bild, knacken usw. und das schon mit dem 3teil )

bin ich jetzt am überlegen zwischen diesen beiden , welchen ich holen soll,

entweder Samsung UE46F6500
oder Philips 47PFL6008K

welchen könnnt ihr mir empfehlen ?
 
AW: Samsung oder Philips

also es geht eigentl umd den samsung ue46f6500 , den philips 47pfl6008 und mir wurde noch der panasonic etw60 empfohlen.

leider gibts in den geschäften nur den samsung, aber ich hab schon von einigen mitarbeitern in einem großen elektro geschäft gehört, der samsung leide stark und banding , also dem dse effekt.

dieser ist ja auch der grund, weshalb mein lg wieder wegkommt, es gibt nichts schlimmeres als streifen im bild bei fussball spielen :emoticon-0173-middl
 
AW: Samsung oder Philips

Man sollte sich aber auch überlegen wie lange man seinen TV haben möchte ,weil Samsung schon nach 3 Jahren häufig defekt ist.Die neuen Philips sollen von der Qualität auch nicht mehr berauschend sein,habe schon Geräte neu ausgepackt und defekt!!!
 
AW: Samsung oder Philips

Hallo zusammen,

Ich würde mittlerweile keinen Phillips mehr kaufen. Die TV Sparte ist schon seit einiger Zeit nicht mehr in der Hand der Niederländer. Das gesamte TV Segment hat ein Chibesischer Hersteller übernommen und darf die Dinger weiterhin mit Phillips labeln. Von der ursprünglichen Phillips Qualität sind die neuen Geräte weit entfernt. Früher gabs mal den Punkt TV Hersteller mit P Daumen hoch, trifft gegenwärtig nur noch auf Panasonic zu. Samsung macht ein tolles Bild wenn man nicht gerade einen Pixelfehler mittendrin hat und LG ist mittlerweile mal aufgewacht und fängt an an der richtigen Stelle zu arbeiten. Allerdings ist da auch noch etwas Arbeit von Nöten aber die extrem hungrigen Netzteile gehören schonmal der Vergangenheit an.
 
AW: Samsung oder Philips

Ich habe seit einen halben Jahr den Philips
[h=2]46PFL8008S/12[/h]

kann diesen Fernseher wirklich Jedem weitermpfehlen Bild-technisch nie was besseres gesehen. Seitdem wir es haben macht tv wieder richtig spass, Ambilight will man einmal dran gewöhnt auch nicht mehr missen.
Preislich, absolut Top.
 
Zurück
Oben