Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Samsung oder Philips

Registriert
4. Januar 2012
Beiträge
421
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
sers leute,

nachdem ich mit meienm lg la 6608 nur probleme hab ( streifen im bild, knacken usw. und das schon mit dem 3teil )

bin ich jetzt am überlegen zwischen diesen beiden , welchen ich holen soll,

entweder Samsung UE46F6500
oder Philips 47PFL6008K

welchen könnnt ihr mir empfehlen ?
 
AW: Samsung oder Philips

hi,
ich hatte vor nem monat das gleiche problem........zwischen ue55f6500 und nem 55pfl7108
ich hab mich für den philips entschieden.....
wenn du cs auf deinem tv schauen möchtest rate ich dir zum samsung......
 
AW: Samsung oder Philips

Ich habe ein 46' 6300. Hatte auch mehrere zur Auswahl. Da ich aus dem Großhandel komme hatte ich die Möglichkeit viel zu fragen. Die samsung tv's haben bessere pannels.. ;)

Bin sehr zu Frieden :)
 
AW: Samsung oder Philips

Ich hatte den LG und samsung zur auswahl. LG hatte 400 MHz und der samsung hat 200 MHz. Der Witz an der ganzen sache ist. Wenn du bei dem LG schaust bekommst du niemals die 400 Herz zu sehen sondern normale schärfe. Da ist der samsung mit seinem 200 Herz um einiges besser. Wenn ich jemals wieder ein fernseher kaufen müsste, würde ich wieder ein samsung kaufen
 
AW: Samsung oder Philips

Alles über 200 Herz hinaus ist für das menschliche Auge eh nicht mehr erfassbar.Nur im 3D bereich is eine höhere Hertzzahl wichtig.
Aber wie du schon sagst,das Bild ist bei Samsung ist einfach besser.Ich sehe jeden Tag beruflich 5 bis 10 verschiedene Fernseher,aber keiner kann Samsung das Wasser reichen
 
AW: Samsung oder Philips

Ich beteilige mich eigentlich immer ungern an diesen Beratungsthreads. Das beste ist man geht in ein Geschäft und schaut sich die Fernseher vor Ort an. In einem guten Laden kann man auch mit der Fernbedienung rumspielen und testen.
Der eigene Geschmack ist immer der beste.

Ich persönlich würde nie wieder etwas anderes als Philips kaufen. Tadelloses Bild, Ambilight und sehr gute Bedienbarkeit.
Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Einschätzung bzw. Bewertung.

gruß olaf
 
AW: Samsung oder Philips

ich war jahre lang philips kunde , aber als ich ein 60" gekauft habe , war es kein philips mehr , bin fremd gegangen zu Sharp , und bereue es keine sekunde

bild ist besser als bei samsung oder philips , die interne lautschprecher sind aber leider der reine müll , da hat samsung oder philips schon besere
 
AW: Samsung oder Philips

nochmal du philips und samsung.....
das ist wie bei den autos hier.....
hier schreiben einige von guten samsungs..... man muss immer auch beachten in welcher klasse man sich bewegt......in der viel umworbene 6000.... samsung klasse ( zu autovergleich sprich golf klasse) die 7000 klasse ( sprich die passat klasse) oder gar die 8000 klasse ( sagen wir mal als beispiel phaeton)
man muss aber auch bedenken das die preis unterschiede auch da sind..... man sieht bei nem tv jede 500euro......
ich selber hab mir vor dem kauf drei tv nebeneinander hinstellen lassen ...... den samsung 6500 den samsung 7090 und den philips 7108 alles 55 zoll .....bei mir war der wow effekt beim philips tv da.....da er ein besseres bild für mich hat als die beiden samsungs und von buget unter dem 7090 liegt .....
hab ihm unterm strich (guter freund ist chef von nem medimax) für 1300eu mit soundbar 4111 bekommen , das finde ich eine top preis
aber am ende entscheidet doch auch mit das buget....
also kann man net einfach von samsung und philips sprechen ....... die klasse dahinter ist auch entscheident......das ist so, wie wenn einer sagt ich hab nen neuen mercedes und ich sag ich hab nur nen neuen vw...... und beim treffen stehen die autos neben einander und plötzlich ist es eine a-klasse und ein phaeton......ups
dann entscheidet ja auch noch der eigene geschmack.....
einfach mal selber testen ..... aber mit nem buget unter 1000 machst du bei nem samsung 6500 nix verkehrt.....
 
AW: Samsung oder Philips

ich sage immer wider , das man nicht auf andere hören soll , sondern immer als erstes ins gescheft gehen und selber schauen

egal wie die TV heisen , man solte immer das richtige für sich ausuchen , und immer ein wenig mit der fernbedinung spielen

im gescheft sind alle TVs immer mit standart einstelungen , und man solte die immer an seine bedurfnise anpasen , erst dann entscheiden ob man sowas haben will oder nicht
 
Zurück
Oben