Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung LCD Fernseher mit Smart TV und 100 russische Kanäle?

AW: Samsung LCD Fernseher mit Smart TV und 100 russische Kanäle?

Извените вчера небыло время . В клучаете смартТВ и набераете на пулте " >> 2 8 9 << "

Выбераем русский язик , и инсталлируем, Он уберёт все немецкое и сделает русское.

Напишите получилось или нет
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung LCD Fernseher mit Smart TV und 100 russische Kanäle?

:emoticon-0167-beer:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung LCD Fernseher mit Smart TV und 100 russische Kanäle?

Тоже могу посоветовать вам клуб Movie Park сидят они на сайте рудрима.... Orbitasat
 
AW: Samsung LCD Fernseher mit Smart TV und 100 russische Kanäle?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

у них уже давно закрыто. раньше говорят можно было бесплатно у них на пробу брать, атеперь даже платно не подключишся. только через "родственников".
 
AW: Samsung LCD Fernseher mit Smart TV und 100 russische Kanäle?

Huhu, hab eine neuer Version von Smart TV auf meinem Samsung tv. Ich versuche mich da als develop anzumelden, aber leider kommt da die ganze Zeit wird angemeldet und passiert nichts.
Gibts da ne neuer Variante mit IP adresse und apps, oder nicht?
 
AW: Samsung LCD Fernseher mit Smart TV und 100 russische Kanäle?

Versuche es ohne Pass,einfach develop und dann Ok :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Samsung LCD Fernseher mit Smart TV und 100 russische Kanäle?

Auch ohne PW probiert. Dann erscheint oben der Text verbinde und hört nie auf zu verbinden.
 
AW: Samsung LCD Fernseher mit Smart TV und 100 russische Kanäle?

also ich nutze nstreamvod läuft 1a kann nur empfählen. telik samsung es7090
 
AW: Samsung LCD Fernseher mit Smart TV und 100 russische Kanäle?

nstreamvod verlangt bei manchen ordnern ein passwort? Oder mache ich da was falsch?
 
AW: Samsung LCD Fernseher mit Smart TV und 100 russische Kanäle?

Bei den ganzen Apps von Sven Ullrich muß man sich bei den Anbietern registrieren und sehr teuer für bezahlen, damit man sich die Sender alle anschauen kann. Bin so nicht zufrieden damit. Giebt es nichts besseres? Mit der WebTv App von Ihm kann man auch nicht alles sehen und ist sehr unübersichtlich.
 
AW: Samsung LCD Fernseher mit Smart TV und 100 russische Kanäle?

Giebt es nicht ne App die man startet und dann ganz normal durch die Sender in der App schalten kann? Und Umsonst?
 
AW: Samsung LCD Fernseher mit Smart TV und 100 russische Kanäle?

бесплатный теперь,только сыр в мышеловке:323:
 
AW: Samsung LCD Fernseher mit Smart TV und 100 russische Kanäle?

Kann leider nur deutsch. Übersetzt heist das:Jetzt kostenlos, nur Käse in der Mausefalle: 323:
 
Zurück
Oben