Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung LCD Fernseher mit Smart TV und 100 russische Kanäle?

AW: Samsung LCD Fernseher mit Smart TV und 100 russische Kanäle?

Nstreamvod will bei mir oben in der Leiste ein Passwort

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Samsung LCD Fernseher mit Smart TV und 100 russische Kanäle?

weil für diese plugin mann muss 10€ bezahlen
 
AW: Samsung LCD Fernseher mit Smart TV und 100 russische Kanäle?

Und wo? Habe schon geschaut auf nstreamvod. Da ist nix mit bezahlen. 10€ monatlich oder nur einmal?
 
AW: Samsung LCD Fernseher mit Smart TV und 100 russische Kanäle?

tipp bei google pristavka,dann hast du schon alles
 
AW: Samsung LCD Fernseher mit Smart TV und 100 russische Kanäle?

Danke für die Hilfe, aber alles in russisch. Giebt es keine guten deutschen Apps?
 
AW: Samsung LCD Fernseher mit Smart TV und 100 russische Kanäle?

Bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gibt es TVApps mit russischen Fernsehsendern. Die kann man momentan kostenlos testen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat ca. 5000 Apps aus der ganzen Welt..
 
AW: Samsung LCD Fernseher mit Smart TV und 100 russische Kanäle?

Ich habe mal so eine ganz doofe frage: Ich habe mich bei Ulango.tv angemeldet, aber wie bringe ich die Apps auf meinen Fernseher ??? und welche Apps würdet ihr empfehlen ???

EDIT: Gibt es ein ordentliches TUT auf der Seite ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung LCD Fernseher mit Smart TV und 100 russische Kanäle?

hallo leute könt auch so dieses hir nutzen

für smart tv samsung für lg ist es acuh möglich

5.9.216.59

für registirirung
my.tvjoy.tv
 
AW: Samsung LCD Fernseher mit Smart TV und 100 russische Kanäle?

Hallo, irgendwie geht's bei mir nicht. Habe mich als develop angemeldet, verschiedene IP Adressen probiert.
Gibt's da was neues?
 
AW: Samsung LCD Fernseher mit Smart TV und 100 russische Kanäle?

welche ip hast probiert
 
AW: Samsung LCD Fernseher mit Smart TV und 100 russische Kanäle?

Die aus dem Video auf der ersten Seite und dann noch einige die ich über Google gefunden habe.
 
Zurück
Oben