Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung LCD Fernseher mit Smart TV und 100 russische Kanäle?

viktory

Freak
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
227
Reaktionspunkte
58
Punkte
88
Ort
NRW
Hallo habe von einem Nachbar gehört, dass angeblich die Samsung Fernseher mit Smart TV Logo und Netzanschluss es ermöglicht über 100 russische Kanäle zu empfangen. Ich kann mir schwer vorstellen, dass so etwas kostenlos ist, hier meine Frage: hat jemand von Euch ähnliches über Smart TV von Samsung gehört, ist es vielleicht bloß eine weitere Möglichkeit Kartina zu empfangen (das auch nicht wenig Geld kostet)?
 
AW: Samsung LCD Fernseher mit Smart TV und 100 russische Kanäle?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das stimmt und nicht 100 sondern viel mehr :emoticon-0143-smirk.ich rede jetzt um die 300 stück...und dazu noch kostenlos,wenn man weißt was man macht und wie....Mit kartina TV hat das nichts zutun,man klaut da einfach stream von ru. kabel anbieter.
Und das geht nicht nur mit Samsung fernseher ......Blyray Player von Samsung können das auch :emoticon-0136-giggl
 
AW: Samsung LCD Fernseher mit Smart TV und 100 russische Kanäle?

Kannst du es bitte genauer erläutern ??
 
AW: Samsung LCD Fernseher mit Smart TV und 100 russische Kanäle?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst über 300 ru. Sender(wenn du gute Listen hast) über Ip TV sehen,das können bestimmte serien von Samsung Fernseher und Samsung BlyRay Player mit Smart TV----Man installiert ein Lmod player auf gerät und genisst.Die Listen kann man frei im Inet finden,oder fürs ein wenig geld(ca.3 eur) zum einem anzapfen,wer das alles sucht und pflegt.
 
AW: Samsung LCD Fernseher mit Smart TV und 100 russische Kanäle?

Ok danke für die ausführliche Info:good:
 
AW: Samsung LCD Fernseher mit Smart TV und 100 russische Kanäle?

Nabend

Kann jemand mal genauer erklären wie das funktioniert oder nach was genau man suchen muss?
Hab mir bei ullrich.es die apps runter geladen, leider funktioniert die Web-TV App nicht wirklich.
TheDark SmartTV Media Center, nStreamLmod от FIOKOM?
Diese zwei Apps sehen sehr interessant aus, leider finde ich keine Anleitung zum installieren, zumindest keine auf deutsch.
 
AW: Samsung LCD Fernseher mit Smart TV und 100 russische Kanäle?

ну да ребята, спасибо за помощь.....
 
AW: Samsung LCD Fernseher mit Smart TV und 100 russische Kanäle?

Ну спасибо буду пробовать :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Samsung LCD Fernseher mit Smart TV und 100 russische Kanäle?

Конечно по делюсь :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Samsung LCD Fernseher mit Smart TV und 100 russische Kanäle?

Нашёл как переделат smartTV на русское , там тоже много русских аpps даже болшая видеотека бесплатно. У меня самсунг 55ес7000
 
Zurück
Oben