Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung KS 9090 grüner streifen

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Moin. Mein Samsung KS 9090 hat ein unschönen grünen streifen der nicht verschwinden will. Der TV wurde für mehrere Minuten vom Strom getrennt. Selbe Ergebnis. Der streifen ist auch unabhängig von der quelle immer da. Der Samsung läuft grundsätzlich im max Öko Modus und nie mit 100% gelligkeit. Hatte dies schon jemand und gibts da ein tipp oder darf ich direkt Samsung kontaktieren und jemanden kommen lassen zum Austausch :(
 
Hi,

wenn da Garantie drauf ist, Panel tauschen lassen.

Ich hatte nach ein paar Tagen(!) an dem 60'LG rechts eine! senkrechte gelbe durchgängige Linie drin. Musste man genau gucken. Wer hat's gesehen? Richtig, Frau. :D

Da kam son LG Techniker und hat das komplette Panel getauscht, 20min, fertig.

Müssen die Tauschen bei Garantie.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Glücklicherweise habe ich noch Garantie. Nächste Woche kommt ein Techniker und schaut es sich an. Dann werde ich wohl ein neues Display bekommen. Die KS Serie ist denke ich mal noch aktuell so das ich kein neuen TV bekommen werde :( Bei Sony hatte ich damals das glück das ich ein neueres Modell bekommen habe gegen etwas aufpreis.
 
Richtige Entscheidung.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben